Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
keine Sorge hab schon nen guten an der Angel. Ich glaub dieser geistert auch in so fast allen Foren rum
-
traut sich heut keiner schreiben?? :p dann schreib halt ich
weiss scho wer was vom schwarzen??
kennt wer nen vertrag wo mich des Handy nach 24 monaten laufzeit gesamt unter 300€ kostet bzw. gaaaaanz billig ist??
dankeschön
-
Da ich davon ausgehe dass Du Zugang zum Internet besitzt (Anm.: der Post den du gerade geschrieben hast) würde ich Dir eine der unzähligen Internetplattformen wie Geizhals.de(at) od. Idealo.de ans Herz legen. Zum Suchen bist du nicht zu faul oder?
Und wenn schon jemand was übers neue N82 in black weiß, wird er es zu 99% hier als erstes posten.
Somit, abwarten und Tee trinken.P.S.: Könntest Dich auch mal ins Unterforum "Werbeforum" begeben. Dort gibt es auch immer wieder attraktive Angebote!
-
Wer's noch nicht bei guenstiger.de gelesen hat:
Nokia präsentiert N82 in schwarz 18.03.2008
Der finnische Handyhersteller Nokia hat heute sein neues N82 in schwarz vorgestellt. Das Mobiltelefon verfügt über zahlreiche Bild- und Navigationsfunktionen. Unter anderem sind ein GPS-Empfänger, der auch A-GPS unterstützt, und eine 5-Megapixel-Kamera inklusive Xenon-Blitz, Autofokus und AF-Hilfslicht, integriert. Auch Videos können mit der Kamera aufgenommen werden. Das Handy bietet Highspeed-Internetzugang über WLAN und unterstützt zudem die sogenannten Gotagging-Funktion. Dabei handelt es sich um die Möglichkeit aufgenommenen Fotos, neben dem Datum auch die geographischen Informationen des Aufnahmeortes zuzuordnen.
Des Weiteren ist im N82 auch Verbindungsmöglichkeit über UMTS mit HSDPA verbaut. Zudem kann der Besitzer die Anwendung Nokia Sports Tracker installieren, die es ermöglicht, anderen die eigene Reiseroute über die Sports Tracker Websites mitzuteilen. Daten wie Geschwindigkeit, zurückgelegte Distanz und Zeit lassen sich mit diesem Programm aufzeichnen und online zur Verfügung stellen. Der interne Speicher des Handys kann mit bis zu acht Gigabyte großen microSD-Karten erweitert werden. Bereits in Kürze soll das schwarze N82 von Nokia im Handel verfügbar sein.
Autor: Elisabeth Herzfeld
Also scheints ja doch in schwarz in Deutschland erhältlich zu sein...
-
dass es erhältlich ist weiß ich auch!
=>meine Frage war aber ob jemand (ei insuider, Händler...) weiß WANN es erhältlich istselbstverständlich steht mir eine Internetverbindung zur Verfügung und ich hab auch schon alle Preisvergleichsseiten i Inet abgeklappert und ohne Vertrag gibts des erst ab 393€
=>meine Frage war ob jemand nen guten vertrag kennt, wo ich das Gerät für ca 30 oder gar 0€ kaufe un dann monat für monat !maximal! 10€ grundgebühr abbezahle, denn telefoniert wird natürlich mit xtra click!
:cool:
-
@ gerner
"Bereits in Kürze soll das schwarze N82 von Nokia im Handel verfügbar sein."
Ich könnte mir Ende April oder so vorstellen
Lange wirds ganz sicher nicht mehr dauern. -
Zitat
Original geschrieben von gerner
selbstverständlich steht mir eine Internetverbindung zur Verfügung und ich hab auch schon alle Preisvergleichsseiten i Inet abgeklappert und ohne Vertrag gibts des erst ab 393€=>meine Frage war ob jemand nen guten vertrag kennt, wo ich das Gerät für ca 30 oder gar 0€ kaufe un dann monat für monat !maximal! 10€ grundgebühr abbezahle, denn telefoniert wird natürlich mit xtra click!
:cool:
Dann such doch einfach im Werbeforum oder unter Vertragsanfragen... Von DaRappa gibts das N82 unter anderem mit einem Basix für 74€, macht dann eben 314€ insgesamt, und falls du Schüler/Student/unter 25 oder 30 bist, kannst du es auch mit einem Relax 50 Student nehmen für 86€ und 7,50€ monatl. GGebühr. Oder aber mit zwei O2 IP50 ohne Handy (so heißt der Tarif, Handy gibts dazu) für 93€, macht bei 2x5€ monatl. 333€. Ich hab meins noch ohne zuzahlung bekommen
Aber unter 300€ oder sogar 270€ wirds schon schwer... Und wieso willst du monatl. max 10€ bezahlen? Wenn du das Handy auf Kredit kaufen willst, würd ich an deiner Stelle erstmal ein günstigeres nehmen -
auf kredit will ich gar nix kaufen dafür hab ich vielzuviel Geld :cool:
bin halt geizig und momentan hab ich des n82 gefunden für 29€ mit dem basix vertrag.....
das kommt mir wesentlich günstiger als es bei einem shop im internet wos die dinger ab 393€ gibt...
mit dem vertrag komm ich auf !!!292€!!!
und ich kauf mir frühestens in 2 jahren dann ein neues
-
Achso, genauso hab ichs auch gemacht
Kam einfach 170€ billiger, da lohnt es sich auch schonmal, dazu noch 100 Freiminuten im Monat zu bekommen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!