Nokia N82 - no more rumours

• Na ihr!

Wollte mal fragen, was mir das neuste Softwareupdate bringt? Ich muss eh zum Nokia Shop. Der Techniker vor Ort muss das N82 öffnen, da kann der das auch gleich mit machen.

Oder kostet das Geld?

• Wenn Du ihn nett anlächelst, sicher nicht !!*g Bei mir wollte er bei nem anderen Handy Geld haben, aber da es eh eingeschickt werden musste, hats nichts gekostet, da die dann automatisch immer neue Software draufmachen.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Habe ich da irgendwas verpasst? Für meinen PC gibts immer noch 11.0.117, und im Internet habe ich auch nichts zu neuen Versionen gefunden. Und die 11.0.117 kann man doch kostenlos selber und zuhause über den NSU aufspielen!?

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Ich verstehe das Problem nicht. Die roten Augen zu bearbeiten dauert mit nem Bearbeitungsprogramm keine 30 Sekunden pro Bild. Das ist mir viel lieber als mich über dunkle, pixelige oder farblich verfälscht bilder zu ärgern, die es eben mit dem N82 nicht gibt.

ja schon aber jedes mal bearbeitet sollte auch nicht der sinn dabei sein, und vorallem werden die augen so grau und das ist nicht gerade schön...

• ich weiss ja nicht welches programm du benutzt, aber man kann bei normalen programmen die farbe wählen die anstatt der roten augen verwendet wird. ich habe da früher einfach dunkelbraun oder schwarz genommen.

ich denke aber das dies das kleinste problem ist.
    wenn du schlechte bilder im dunkeln machst, dann nutzt dir auch kein photoshop mehr was. deswegen gibts meiner meinung nach keine alternative zum N82

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Für mich eher: Wie entwickeln sich die Preise der anderen N82 Modelle wenn das Schwarze kommt.

EasyOne

Schau dir das an da kommst du beim Gerät ohne Brand oder simlock / netlock auf ca. 293€!!! das werd ich versuchen weil da kann ich bei Mängeln auch zur Telekom gehen...

denn die Tauschen wegen dem Vertrag ja normalerweise schneller als der nsc
    (jedenfalls hatte ich früher bei verträgen 2tage nach einem defekt ein neues... :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching

• Hey danke für den Link gerner,
    aber da müsste ich ja nen neuen Vertrag abschliessen.

Ich würde ja dann 293 € für das handy zahlen (= 24xGG + AG), jedoch müsste ich bei O² noch 24x 10 € GG zahlen und würde bei VVL ohne Handy 100 euro zurück bekommen. würde mich dann also 433 € kosten. Ich will nämlich meine alte nummer behalten und bei O2 bleiben.

wenn dann wäre die VVL bei dem gleichen anbieter interessant.
    da kostet das handy mit VVL 119 €. sind dann im gesamten zwar trotzdem 359 € aber dafür bleib ich bei O2 :)

Aber danke für denk link ! da ich jetzt eh noch 2 Wochen warte, wird sich da eventuell noch preislich was ändern.

• Wenn ich das jetzt so alles sehe bin ich echt froh...!

Habe im Februar über ein Angebot bei handytick.de das Handy für 216 Euro bekommen. Heißt neun Euro im Monat Grundgebühr, keine Anschlussgebühren und null Euro für das Handy. Günstiger geht es ja fast gar nicht :D

Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von aadre
    Wenn ich das jetzt so alles sehe bin ich echt froh...!

....das Handy für 216 Euro bekommen....
    ... und null Euro für das Handy. Günstiger geht es ja fast gar nicht :D

¯\[o_O]/¯

EDIT: achso insgesamt nach 24 Monaten 216 € me = :apaul:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!