Nokia N82 - no more rumours

  • Du bist zwar im falschen fred.


    Aber wir wollen ja mal nicht so sein soweit es bekannt ist ändert sich nichts beim neuen n95 1 in schwarz.

    Nokia N82

  • Wieso ist er im falschen fred ?


    Also man hat ja gemunkelt das das schwarze N82 ebenso wie das N95 8GB so ne neue Version ist. Aber ich weiß leider nichts genaues..... vielleicht ists auch einfach nur ein schwarzes Cover !

  • Zitat

    Original geschrieben von loop89
    Du bist zwar im falschen fred.


    Im falschen Fred :confused:
    Was bedeutet das?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Ups sry war zu voreilig habe mich verlesen sry :(
    Es wird gemunkelt das,das neue n82 mit der neuen fw ankommt mit geotracking oder wie das heiß kommt aber das ist ja dann kein neues Feature. Sondern nur ein fw update. :)

    Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Im falschen Fred :confused:
    Was bedeutet das?


    Im falschen Fred = Im falschen Thread

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Im falschen Fred = Im falschen Thread


    Ach so...War nur ein Schreibfehler,dachte es handelt sich um Umgangssprache die ich in meinem Alter nicht mehr verstehe.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Hehe eigentlich war das kein Schreibfehler.
    Fred schreibt man heute anstatt Thema oder Thread mag das wort aber eigentlich auch nicht. :D



    Mag aber auch an mein jugendlich Leichtsinn sein das ich hier so was poste(schreibe) :D



    P.s wollte noch eins sagen ein Klasse Forum das mit sehr geholfen hat bei der Wahl des Telefons und ich habe es nicht bereut ich liebe mein N82 es ist auch einigermaßen gut verarbeitet.

    Nokia N82

  • Hallo, weiss wer wie man firmwareupdates über das Gerätemanager macht? Wenn ich suchen will fragt er erst nach nem Server, Server-ID, usw.
    Was soll ich da nun eingeben, Nokia.com? *confused*

  • Zitat

    Original geschrieben von bananenstaude
    Hallo, weiss wer wie man firmwareupdates über das Gerätemanager macht? Wenn ich suchen will fragt er erst nach nem Server, Server-ID, usw.
    Was soll ich da nun eingeben, Nokia.com? *confused*


    Geht doch einfacher über den Nokia Software Updater vom PC aus.
    Vom Handy direkt aus habe ich noch kein Software Update gemacht.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!