Nokia N82 - no more rumours

• Danke Massi, das wollt ich hörn :) hab ja nochn jahr meine sprachführung neben mir sitzen demnächst (Führerschein mit 17) ^^

• Hey Leute !
    Ich hatte vor 3 Tagen mein N82 bei einem Nokia Servicepartner zur reperatur da meine Tastatur "Knackste" beim Joystick.

Habe mein Handy zurückbekommen und zuhause ist mir was unangenehmes aufgefallen.
    1) Habe ich aufeinmal innen beim Display lauter Staub und nen fetten Fingerabdruck (innen)

2) Haben die mein Cover bischen zerkratzt (Die Unterseite, also unteres Cover Teil)
    Denke die haben versucht mit nen Keil oder so das Cover anzuheben.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
    Bitte um Antwort.
    Mfg

• Zum NSC zurück, fragen was diese Schlampige arbeit soll. und sie auffordern das das die das Handy wieder nehmen und die Mängel beheben lassen.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Sind den die Fehler mit der Tastatur behoben worden?
    Wenn ja,was wurde repariert?
    Was steht den im Reparaturbericht?
    Du hast geschrieben "Joystick",da das N82 solchen nicht hat,denke ich mal du meinst das Steuerkreuz.

Ich frage weil mich heute morgen ein Arbeitskollege an gerufen hat,dessen N82 ist vom NSC auch nach Nokia eingeschickt worden ist zur Reparatur.
    Wie mein Gerät vor geraumer Zeit.
    Das Handy meines Kollegen ist aber seltsamer weise nach 4Wochen ohne Reparatur wieder gekommen. Mit einem Vermerk im Reparaturbericht,das es sich mit der Tastatur um einen Zur Zeit noch nicht behebbaren Serienfehler handelt.
    Er würde per SMS von seinem NSC benachrichtigt,wenn teile vorhanden währen die das Problem beheben.Gerät würde dann vor Ort repariert.
    Habe nicht schlecht gestaunt,als er mir das erzählt hat.

Mein Handy ist nach vier wöchentlichem Aufenhalt bei Nokia einwand frei repariert worden.kann auch mal den Reparaturbericht ein scannen und hoch laden.
    Irgend was stimmt ja nicht... :confused:

EDIT:Reparaturbericht

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Ja das "Steuerkreuz" machte ein geräusch (klacksen) als klebt darunter ne Folie voll mit Honig oder doppelklebeband......
    das haben sie behoben, aber dafür haben sie mir das Handy total versaut....
    Werde morgen vorbeschaun.
    Mfg

• Das hier die Antwort auf die Frage nach dem Erscheinungstermin des schwarzen N82

• :D genau.... ich glaube ich warte noch 2 wochen ab. in den nächsten 2 wochen hab ich eh keine zeit mich gross mit dem handy zu beschäftigen wegen prüfungen. hoffe das sich das warten dann lohnt und entweder die preise für die jetzigen modelle fallen oder eben das schwarze draussen ist, ... oder beides

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!