Schau mal in den großen Vodafone Wap-Flat Thread, dort ist das Problem schon bekannt...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Smiley
Ich glaube die Frage wurde schon mal gestellt, aber ich stell sie noch mal:
Wie bekomme ich Smileys auf dem N82?
-
Re: Navi
ZitatOriginal geschrieben von blaba
Ich hab mal ne frage zur navigation:
Wie ist das mit der Testversion über 3 monate? Heißt das nun, dass ich nur 3 Monate Nokia Maps testen kann, oder nur die Sprachführung beschränkt ist?
wo ich drauf hinaus will, kann man die navigation auch noch nach der Testzeit nutzen, jedoch ohne sprachführung?Also, du hast am Anfang, nach der Aktivierung, 3 Monate Navigations Probezeit mit Sprachführung. Und das gilt für D,A,und CH. Nach der Probezeit hast du keine Sprachführung mehr, aber du kannst die Maps uneingeschränkt weiter benützen.
-
Re: Smiley
ZitatOriginal geschrieben von ford
Ich glaube die Frage wurde schon mal gestellt, aber ich stell sie noch mal:Wie bekomme ich Smileys auf dem N82?
Es gibt nur eine Möglichkeit, die mir persönlich aber auch nicht so ganz passt.
Du musst die T9 einschalten und mehrmals auf die "1" drücken, dann kommen smileys.
Was anderes kenne ich leider auch nicht!
-
-
Man man man, das ist ja unerträglich. Ich will endlich wissen wann das schwarze N82 rauskommt. Ein Händler sagte mir das das bei Nokia doch sehr kurzfristig und spontan gehen kann.
ich würde mich ärgern wenn ich mir jetzt diese woche das weiße N82 kaufen würde, und es 3 tage später das neue schwarze gibt und die beiden hellen modell drastisch reduziert werden.
deswegen würde ich gerne warten bis das schwarze aufm markt ist, jedoch will ich auch endlich ein neues handy....werde schon ganz verrückt mit meinem übergangshandy. ist so ein blödes motorola Razr V3. bekomm nen anfall wenn ich das noch länger nutzen muss !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von educky
Garmin Mobile xt v.4.10.80S60 ist draußen und nun auch voll N82 Kompatibel :top:
Gibts nach der Installation immer noch die Probleme mit dem Markieren von Dateien und den ganzen Garmin Pfeilen in der Galerie? -
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Gibts nach der Installation immer noch die Probleme mit dem Markieren von Dateien und den ganzen Garmin Pfeilen in der Galerie?man sollte aber schon mit deinem handy umgehen können
-
Dann sind dir die Probs der Vorversion nicht bekannt, oder?
-
Genau, mit der 4.10.60 gab es einen Bug mit der #-Taste.
Die Grafiken in der Galerie wird man so los:
1. Garmin Ordner umbenennen und als Attribut versteckt setzen.
2. Galerie öffnen und kurz warten (macht sozusagen ein "Update" der Dateien)
3. Garmin Ordner wieder in "Garmin" umbenennen, damit das Programm auch läuft-> Bug ist in der 4.10.80 nicht mehr vorhanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!