Nokia N82 - no more rumours

• Kamera-Problem

Hallo zusammen,

Hilfe, ich habe ein Problem mit der Kamera:
    Nach Aufklappen des Schutzmechanismus/Einschalten der Kamera bekomme ich kein Bild, nur schwarz und das Symbol "Batterie mit Blitz" blinkt oben links, sonst tut sich nichts! Nach warten geht die Kamera in Standby-Modus.

Hatte schon jemand das Problem bzw. weiß jemand bitte Rat?

Einen Softreset habe ich schon gemacht, ebenso den Akku entfernt, aber bleibt unverändert....

Wäre euch über jeden Tipp sehr dankbar !

Vielen Dank!

Gruß,
    Nightrider-6

• Zitat

Original geschrieben von educky
    die gibt es noch nicht auf der com seite ;)

Und wo dann? Oder ist die noch nicht öffentlich zugänglich?

• Navi

Ich hab mal ne frage zur navigation:
    Wie ist das mit der Testversion über 3 monate? Heißt das nun, dass ich nur 3 Monate Nokia Maps testen kann, oder nur die Sprachführung beschränkt ist?
    wo ich drauf hinaus will, kann man die navigation auch noch nach der Testzeit nutzen, jedoch ohne sprachführung?

• Re: Kamera-Problem

Hat niemand eine Idee?

• Re: Re: Kamera-Problem

Zitat

Original geschrieben von Nightrider-6
    Hat niemand eine Idee?

Ne...Sorry.
    Von dem Problem ist hier im Thread noch nicht berichtet worden.
    Bei meinem ist der Fehler auch noch nicht auf getreten,das N82 ist ja eher für knarzende,knackende Tasten und Spaltmaße bekannt und berüchtigt.
    Deine Probs mit der Kamera sind mir neu...Wird wohl leider ein Fall für den NSC.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Re: Re: Re: Kamera-Problem

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Ne...Sorry.
    Von dem Problem ist hier im Thread noch nicht berichtet worden.
    Bei meinem ist der Fehler auch noch nicht auf getreten,das N82 ist ja eher für knarzende,knackende Tasten und Spaltmaße bekannt und berüchtigt.
    Deine Probs mit der Kamera sind mir neu...Wird wohl leider ein Fall für den NSC.

Prima, aber das dachte ich mir schon, nachdem ich auch noch nirgends von dem Problem gelesen oder gehört habe...dann gehts eben zurück zu Amazon!
    Trotzdem danke!

• Wenn's innerhalb der 14 Tagen ist kannst du das doch sofort bei amazon gegen ein neues tauschen.Hatte meins Anfang Januar bei amazon bestellt und dort sogar drei mal getauscht wegen den hier so oft diskutierten Verarbeitungsmängel.
    Es waren alle Geräte mit dem selben Fehler,aber da kann ja amazon nix für.
    Hatte dann ein Gerät behalten und halt den Gang zum NSC in Kauf genommen,da mir das Gerät Optisch und in seinen Funktionen sehr gefiel,und es zum N82 für mich keine Alternative gab.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von geisli
      steini
    Was für eine Firmware hast Du.Die Orginale oder was von Vodafon ?
    Kannst Du mir bitte schreiben wo dieser Thread ist mit den 20 Seiten ?

Auf dem Handy sind es 20 Seiten. Ich öffne http://www.telefon-treff.de auf dem Handy, dann erscheint oben und unten ein vodafone-Balken und es werden immer nur bruchteile der homepage pro seite angezeigt. Man muss also immer weiter blättern. Finde das gemein, weil das vodafone live portal nicht funktioniert, aber das ganze Internet irgendwie darauf aufbaut, und das urplötzlich. Ist das bei euch nicht so?

vorher war es ganz normales internet.

Hab ein freies gerät, aktuelle firmware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!