Nokia N82 - no more rumours

• HAHA, ich auch net. wobei ich ja noch einige tage warten muss bis mein VVL widerruf bei o2 durch ist. hatte ja schon verlängert und das LG bekommen. jedoch war die kamera so für den a**** und das n82 haben sie eben nicht. also muss ich demnächst die VVL woanders durchführen. naja, ich denke mitte nächster woche schlag ich zu.
    wäre halt ärgerlich wenn es 5 tage später das schwarze gibt und der preis fürs silberne stark sinkt.

• Kontakte vom SE K750i auf N82 übertragen

Wie übertrage ich die Kontakte von einem SE K750i zu einem N82 am sinnvollsten?

Sehe ich das richtig, dass ich mittels SE PC Suite zunächst die Kontakte von meinem K750i auf Outlook übertragen muss und diese dann von dort aus mit Nokia PC Suite auf das N82 synchronisieren kann?
    Funktioniert das so oder besser auf einem anderen Weg?

Werden auch mehrere Nummern, die zu einem Kontakt im SE gespeichert waren, korrekt zum N82 übertragen oder wird evtl. immer nur eine Nummer synchronisiert?

Vielen Dank für die Aufklärung im voraus. Bislang hatte ich nie das "Problem", da ich immer von SE auf SE gewechselt bin und somit die Kontaktdaten aueinander passten.

• Re: Kontakte vom SE K750i auf N82 übertragen

Am besten und einfachsten mit Outlook.Wenn man einmal seine Kontakte in Outlook gespeichert hat und ggf bearbeitet hat ,kannst du in Zukunft die Kontakte mit jedem Handy syncen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• @ gerner

das stimmt nicht :D:D denn Du hattest 284€ geschrieben ;)
    3 84 ist hingegen realistisch. Aber da muss ich schon sagen: Was sind denn bitte 15€ bei einem Preis von 400€ :confused:

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    @peteradolf

Installier das Java Programm auf die Speicherkarte. Wenn es dann abstürzt wähle im Standby Screen "Speicherkarte entnehmen". Dann werden alle Programme geschlossen, auch die die hängen. Vielleicht geht das ja?

Ist nur eine Idee, aber dann müsstest Du nicht neu starten, wenn es klappt.

Habe das mal getestet, funktioniert leider nicht. Lässt sich trotzdem danach keine Java Anwendung mehr öffnen.

Handy: N82 titanium warm

• Mal eine andere Frage:

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mich mein Gegenüber nicht hören kann, erst beim 2. Anlauf funktionierts (war ca. 5x bis jetzt).
    Als ich das N82 bekam, bin ich kurz darauf unsanft gegen eine Wand im dunkeln geprallt (nein, kein Alkohol, keine Schlägerei :D) und unten beim Mikrofon sind 2 Kratzer entstanden.
    Könnte es daran liegen? Wenn ja, was kostet die Reparatur? Wird ja wohl nicht über die Garantie laufen...

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hallo

Hab die Vodafone Live INternetflat und bisher war alles super. Hab auf sämtlichen Seiten gesurft, vodafone live portal geht ja nicht. aber alles andere.

Nun ist es urplötzlich so, dass auf allen Seiten ganz oben ein vodafone balken ist,und ganz unten auch eine werbung für vodafone Mensch ärgere dich nicht. Und die Internetseiten werden nicht mehr ganz angezeigt. Dieses telefon treff forum teilt sich z.B. in 20 Seiten auf, voll nervig.

Was ist das? Kennt das jemand?

• steini
    Was für eine Firmware hast Du.Die Orginale oder was von Vodafon ?
    Kannst Du mir bitte schreiben wo dieser Thread ist mit den 20 Seiten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!