ZitatOriginal geschrieben von gerner
hat aber vor ca. 2 wochen schon 284€gekostet
*inarschbeiß*
Das stimmt nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gerner
hat aber vor ca. 2 wochen schon 284€gekostet
*inarschbeiß*
Das stimmt nicht
Hi Leute, könnt ihr mir sagen obs nen Unterschied zwischen dem weißen N82 und dem Silbernen gibt ? Also ist die Verarbeitung eventuell besser weils neuer ist ? Wurden andere Dinge verbessert oder ists einfach nur die Farbe als einzigster Unterschied ?
Ich bin am überlegen welche Farbe ich nehmen soll.
Weiß kostet mich 145 euro,
silber jedoch nur 119 euro.
was würdet ihr tun ?
es gibt keinen Unterschied (außer der Farbe).
ok danke....jetzt kommts auf meinen persönlichen geschmack an. kommt mir das nur so vor oder wirkt das weiße etwas billig ?
es gibt im netz kaum bild wo das weiß gut rüber kommt.
ist das weiß glänzend ?
Re: Akkulaufzeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jute
Danke für die Rückmeldungen zur Gesprächslautstärke!
Könnt ihr mir bitte auch noch Eure Erfahrungen zur Akkulaufzeit mitteilen?
Habe öfter gelesen, dass bereits nach 2 Tagen der Akku leer sein soll. Das finde ich dann doch ein wenig schwach.
Hat sich die Akkulaufzeit mittlerweile nach einigen Ladezyklen verbessert?
Wir lange hält der Akku - ohne UMTS und ohne WLAN - bei "normalem Gebrauch"?
Danke!
Kann mal bitte jemand seine Erfahrungen zur Akkulaufzeit kundtun?
Danke.
2-4 Tage. Einfach mal hier ein bischen die Beiträge durchlesen.
Re: Re: Akkulaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von jute
Kann mal bitte jemand seine Erfahrungen zur Akkulaufzeit kundtun?
Danke.
Kommt natürlich auf die jeweilige Nutzung an...Bei intensiver Nutzung sind wohl 2Tage realistisch. Ich komme ca. auf 3Tage
Kurze Telefonate täglich
ca. 3 SMS am Tag
1 Stunde Musik hören täglich
Ein paar Fotos und abends ein wenig WLan
das stimmt schon!
384€ oder 386€ auf jeden Fall da so rum da bin ich ir todsicher weil ich die Preise (in der Arbeit stündlich ) seit Februar verfolg kannst ja im Preischart bei http://www.idealo.de verfolgen
EasyOne
woher kriegst du des so billig?? :eek:
vertragsverlängerung oder neuvertrag??
ohne vertrag kostets mich 393 und da kann ich no bis nach ostern warten oder bis des schwarze rauskommt
gruß gerner
Also der Preis ist natürlich mit VVL....
Ich überlege auch noch etwas zu warten.
Wenn du die Preise so gut kennst, wie ist dein Einschätzung zur weiteren Preisentwicklung ? Nach Ostern billiger ? Nach Erscheinen des schwarzen N82 billiger ? Wenn ja, wann kommt das Schwarze ? Ich möchte nicht noch 3-4 wochen warten bis es rauskommt.
das will ich ja auch nicht aber ich geh stark davon aus, dass es beim erscheinen des schwarzen biliger wird, da die nachfrage fürs silberne sinkt und die bestimmt den preis wenn dann noch das n96 und das n78 rauskommt machts nen richtigen rutsch da bi nich mir sicher aber so langf wart ich nemmer (halt ich net aus )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!