Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ganz genau das ist auch meine Meinung, als lange vorherigen SE Anwender. SE Handys sind einfach viel besser verarbeitet, da kommt Nokia um Welten mit dem N(2 nicht dran.
    Aber dafür haben wir mit unserem N82 ja auch einen kleinen Computer dabei, der wirklich sehr viel kann. Von daher kann ich dann auch über die Verarbeitungsmängel weitgehend hinweg sehen, zumal es von SE keine Alternative mit den gleichen Funktionen gibt, und auch wohl noch sehr lange nicht geben wird. Schön ist es, ganz besonders in Anbetracht des Preises, natürlich trotzdem nicht.


    Stimmt :top:
    Hätte meins auch schon lange wieder verkauft,wenns das Handy in seinen Funktionen nicht so genial währe.Sehe da auch in naher Zukunft keine Alternative.
    Aber wer Nokia Handys kauft sollte wissen das es oft Probleme bei der Verarbeitung gibt,die auch manchmal nur teilweise durch eine Reparatur zu beseitigen sind.
    Hatte 2000 mein erstes Nokia,ein 3210,da gab es auch schon diverse Probleme.
    Manches wird da auch als "irreparabler Serienfehler" ab getan...Hat mir mal bei einem Gerät ein Techniker im NSC gesagt.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Ich nutze seit gut 15 Jahren auch Nokias, verschiedene Modelle, nie hatte ich Probleme mit der Verarbeitung, Spalten oder sonst was, auch mein neues N82 ist bestens, kein knarzen kein Spalt, verstehe das oft nicht wieso das bei euch so ist, geht ihr da mit dem Micrometer dran? gg
    ladybiene

  • Hier gibts ein paar Neuigkeiten zur schwarzen Version.

    Zitat

    Das neue Nokia N82 in schwarz wird voraussichtlich bereits in wenigen Wochen erhältlich sein.
    Der Verkaufspreis wird ohne Vertrag und Mehrwertsteuer bei etwa 400 Euro liegen.

    :D hoffentlich stimmt das!




    Quelle: Nokia N82 in schwarz

  • Wo versteckt sich denn die Option dass das Kalendertonsignal nur einmal wiedergegeben wird, und nicht in der Endlosschleife? Das nervt unter Umständen nämlich ganz schön ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Super, dann wird mit erscheinen des schwarzen N82 hoffentlich auch das Firmwareupdate für die silbernen N82s verfügbar sein. :)

  • Wie empfindet ihr beim N82 denn so die Gesprächsqualität und -lautstärke im Hörer bei normalen Telefonaten?


    Gibt es Verständigungsprobleme, z.B. bei lauter Umgebung (befahrene Strasse etc.)?

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Wie empfindet ihr beim N82 denn so die Gesprächsqualität und -lautstärke im Hörer bei normalen Telefonaten?


    Gibt es Verständigungsprobleme, z.B. bei lauter Umgebung (befahrene Strasse etc.)?


    sehr gute verständigung, benutze es oft in lauter umgebung.....

  • Prima Lautstärke, der Gesprächspartner ist auch in wirklich lauter Umgebung bestens zu verstehen. Bsp: Bürgermeisterwahl kürzlich, die ganze Kneipe hat gejohlt und man sich mitten im Getümmel am Telefon dennoch verstanden. Das hat mich selber überrascht ....


    peteradolf86: ich befürchte, dass das nicht abzuschalten geht. Wenn ich recht überlege, hatten das die meisten (alle?) meine Nokias bislang.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Wo versteckt sich denn die Option dass das Kalendertonsignal nur einmal wiedergegeben wird, und nicht in der Endlosschleife?


    Kann man nicht ändern...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!