Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von cage


    bin kein Experte, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß IEM's für 15,- EUR so wirklich gut sein können bzw. besser sind als die Nokia-Dinger.


    Da irrst du dich aber. Besser als die "Nokia-Dinger" sind sie aber sowas von sicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Fazit: technisch perfekt, aber von der Verarbeitung und den verwendeten Materialien ist Nokia alles andere als toll...


    Ganz genau das ist auch meine Meinung, als lange vorherigen SE Anwender. SE Handys sind einfach viel besser verarbeitet, da kommt Nokia um Welten mit dem N82 nicht dran.
    Aber dafür haben wir mit unserem N82 ja auch einen kleinen Computer dabei, der wirklich sehr viel kann. Von daher kann ich dann auch über die Verarbeitungsmängel weitgehend hinweg sehen, zumal es von SE keine Alternative mit den gleichen Funktionen gibt, und auch wohl noch sehr lange nicht geben wird. Schön ist es, ganz besonders in Anbetracht des Preises, natürlich trotzdem nicht.

    Handy: N82 titanium warm

  • Kann mir jemand sagen, warum das neue Carkit CK-300 mit fast allen N-Series Geräten, aber nicht mit dem N82 kompatibel ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    SE Handys sind einfach viel besser verarbeitet, da kommt Nokia um Welten mit dem N(2 nicht dran.


    Ich war auch lange SE benutzer und muss sagen bei den früheren Modellen war die verabreitung gut. Aktuell ist sie genau gleich schlecht wie Nokia.


    Ich habe men W910i 3 mal eingesendet und das K850i 4 mal und dann habe ich neues geholt! Das K850i hatte überall spalten drin und war schlecht verarbeitet. Das Cover passte nicht richtig etc.

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Ich finde das Silberne eleganter und exklusiver von der Optik her ;). Mit dem schwarzen würde ich mir wie ein Emo vorkommen ^^


    Als ob Emos immer schwarz tragen^^


    naja auf jeden Fall find ich alle Farbvarianten ganz nett...

  • Ich habe am Freitag mein N82 bekommen und kann über keinerlei Verarbeitungsprobleme berichten. Die Tastatur knarzt nicht, die Spaltmasse sind gleichmäßig. Alles in allem einfach top, wie auch bisher keine SW-Abstürze gehabt (noch die alte Firmware).


    Allerdings sind die Materialien empfindlich. Früher war das Gehäuse aus robusten Kunststoff, dieser neue Kunststoff oder gar dünnes Metall ist wirklich empfindlich.

  • Ist der Softwarestand 11.0.117 noch aktuell?
    Ich könnte schwören das es eine neuere gab...
    NSU sagt mir aber das es die neueste ist :/

  • Black is beautiful


    Das warm Titanium besteht ja nicht nur aus zwei, sondern sogar aus drei hässlichen Farben (warm t/light t/silber) (habs mir trotzdem ausgesucht). Warum hat man nicht einfach nur eine genommen... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!