Nokia N82 - no more rumours

  • Habe gerade nen interessanten Artikel gelesen:


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,528797,00.html]Positionsbestimmung per WLAN[/URL]


    Geotagging über GPS soll fürs N82 ja mit dem nächsten Firmwareupdate kommen. Für Aufnahmen (und natürlich auch Navigation) innerhalb von Gebäuden wäre WPS sicher eine interessante Erweiterung, die Hardware wäre ja vorhanden. Müsste bloß noch die Software soweit sein... aber das dauert wohl noch.

  • zoomen


    war das einbildung, oder kam mir das zoomen ziemlich lansam vor als ich das handy ausprobiert hab? kenn da bessere ._.


    sowohl kamera-zoom als auch zoomen in bildern selbst kam mir langsam vor...

  • Re: zoomen


    Zitat

    Original geschrieben von blaba
    war das einbildung, oder kam mir das zoomen ziemlich lansam vor als ich das handy ausprobiert hab? kenn da bessere ._.


    sowohl kamera-zoom als auch zoomen in bildern selbst kam mir langsam vor...


    Da hast du völlig Recht, vor allem was das Zoomen im Bearbeitungsmodus angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dasbinich
    Habe gerade nen interessanten Artikel gelesen:


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,528797,00.html]Positionsbestimmung per WLAN[/URL]


    Geotagging über GPS soll fürs N82 ja mit dem nächsten Firmwareupdate kommen. Für Aufnahmen (und natürlich auch Navigation) innerhalb von Gebäuden wäre WPS sicher eine interessante Erweiterung, die Hardware wäre ja vorhanden. Müsste bloß noch die Software soweit sein... aber das dauert wohl noch.


    also das normale GPS Geotagging kannst dir jetzt auch schon ansehen. Findest du im Nokia Beta-Lab. Hab es bei mir auch schon drauf.

  • Hallo


    Ich habe hier jetzt schon etwas länger nicht mehr mitgelesen, hat schon jemand seine Knarzende und schmatzende Tastatur erfolgreich im Nokia Service Point wechseln lassen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Hallo


    Ich habe hier jetzt schon etwas länger nicht mehr mitgelesen, hat schon jemand seine Knarzende und schmatzende Tastatur erfolgreich im Nokia Service Point wechseln lassen ?


    Ja...Reparatur im NSC war leider nicht möglich.Handy war ca.4Wochen bei Nokia.
    Jetzt funktioniert aber alles bestens,wie es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Ich finde das Silberne eleganter und exklusiver von der Optik her ;). Mit dem schwarzen würde ich mir wie ein Emo vorkommen ^^

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Heute wurde das N82 in Schwarz offiziel vorgestellt.
    Bisher hab ich es nur auf der Nokia UK Seite gefunden:


    http://www.nokia.co.uk/link?cid=PLAIN_TEXT_705174


    Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich nach Deutschland.
    Das N82 wäre dann nicht nur technisch sondern optisch die Nr1.


    Ist auch auf der deutschen Seite.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!