Also das Handy und die Bilder sind ja echt der Brüller...
Wir hatten gestern einen Teamabend und ich hab natürlich einige Bilder gemacht
Nur auf jedem Bild sind rote Augen
Mit Irfanview kriege ich sie zwar weg, aber dann hat jeder graue Augen
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Also das Handy und die Bilder sind ja echt der Brüller...
Wir hatten gestern einen Teamabend und ich hab natürlich einige Bilder gemacht
Nur auf jedem Bild sind rote Augen
Mit Irfanview kriege ich sie zwar weg, aber dann hat jeder graue Augenist mir bei dem handy vom freund auch aufgefallen, die roten augen, schon fast bei jedem bild...
sind deine bilder mit blitz, mit oder ohne Rote-Augen-Reduktion? -
Mit Blitz, ohne Rote Augen Reduktion.
Ich finde das etwas "nervig," wenn man an einem Abend viele Bilder knipst, dann auch noch in ner Kneipe.
Das kommt als störend rüber.
Ich hab bis jetzt immer ohne die Reduktion Bilder gemacht und noch nie soviele rote Augen gehabt -
Beim N82 ist eine Taschenlampen-Funktion doch gar nicht möglich - wegend des Xenon-Blitzes.
-
Na ja, die Autofokus-LED könnte man dafür einspannen. Theoretisch zumindest – und das Licht wäre dann eben rot statt weiß
Gruß ///Freak
-
Zitat
Mit Blitz, ohne Rote Augen Reduktion.
Ich finde das etwas "nervig," wenn man an einem Abend viele Bilder knipst, dann auch noch in ner Kneipe.
Das kommt als störend rüber.
Ich hab bis jetzt immer ohne die Reduktion Bilder gemacht und noch nie soviele rote Augen gehabtallgemein sagst du dass das n82 keine roten augen verursacht?
hättest vllt an dem tag die reduktion benutzt um den vergleich zu sehen... -
so jetzan,
habe es nun seid donnerstag abend...
zum akku:
40 Bilder, 30 sms, 1 h wlan, 1 h so internet, 2 mal navi benutzt (je 10 min), musik gehört, mp3 übertragen und outlook syncht..., 1, 5 h telefoniert und er hielt bis jetzt, nun war er zu ende, das heißt 3 tage...
das geht ok für mich..
-
Cayen, bei allen anderen Kameras hatte ich noch nie so viele Rote augen wie bein N82.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe -
je dichter der blitz am objektiv liegt, desto mehr rote augen gibt's
-
Zitat
Cayen, bei allen anderen Kameras hatte ich noch nie so viele Rote augen wie bein N82.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habenichmal die reduktion wirkt beim n82?
also ich mit meinem k800i bin recht zufrieden,
halt ab und zu entstehen rote augen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!