Sorry - mal was anderes - wo ist den beim N82 die "Shift"-Taste !?
Habe BestTaskman installiert und laut Settings könnte ich mit Shift+Menü den "Switcher hotkey" aktivieren.
Danke im voraus
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe BestTaskman installiert und laut Settings könnte ich mit Shift+Menü den "Switcher hotkey" aktivieren.
Danke im voraus
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Laut diesem Beitrag
http://www.then82blog.com/2008…-coming-to-all-about.html
sollen beim schwarzen N82 die Tatsturprobleme nicht mehr auftreten...
solange es nicht sicher ist ob bzw. wann es in Deutschland kommt hilft das leider auch nicht viel.
vermutlich ist es aber nur eine Frage der Zeit bis die anderen Farben die Verbesserungen auch bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Gibts nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Gibts nicht mehr...
Oh schade - trotzdem danke für die Info !
Grüße
GT-R
Wie wählt man eigentlich bei aktiviertem T9 zwischen verschiedenen Wortvorschlägen aus?
Mit der * Taste, BDA lässt grüßen...
Tastaturwechsel N82
gern würde ich folgende Frage beantwortet haben:
Die Tastatur meines N82 ist "fast" in Ordnung.
Ein kleiner milchiger Punkt unter der Annehmentaste.
Ganz leichtes Knarzen rechts am Navikey, und vielleicht etwas zu weich.
(hatte vorher ein E65)
Wie ist die Qualität der ausgetauschten Tastatur, gibt es Spuren des wechsels,und sollte ich den Versuch wagen, bzw lohnt sich der Aufwand?
Ansonsten ist das Teil absolut super......
Danke für Eure Antworten.
Währungsrechner
Ist es normal dass im währungsrechner Tool keine Währungen eingetragen sind? Im 6280 waren bereits USD,YEN,EUR usw. drin
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Laut diesem Beitrag
http://www.then82blog.com/2008…-coming-to-all-about.html
sollen beim schwarzen N82 die Tatsturprobleme nicht mehr auftreten...
"On a side note, I'm on a shortlist to try out the black N82 - not just a cosmetic variant this, as the new colours fix the usability problems of the keypad legend on the original silver version."
Heißt für mich: "...nicht nur eine kosmetische Variante, da die neuen Farben (!) die Probleme mit der Benutzung der keypad Erläuterungen (=die Buchstaben über den Tasten) der ursprünglichen silberenen Version beheben."
Also meint er wohl, dass man den Kontrast mit dem schwarz zu der hellen Schrift besser lesen kann als das helle auf silber.... nix mit neuem Keypad
Und wenn sie für das N82 black ein neues, besseres Keypad bauen SOLLTEN, dann kann Nokia das ja wohl auch 1:1 als Ersatzteil für das N82 titanium rausbringen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!