ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Welcher Aufwand? Im System-Ordner das Programm "Speicherkarte" starten, "Tel.speicher sichern" auswählen und gut ist. Und wenn das Teil wieder von der Reparatur da ist, klappt das ganze auf dem selben Weg zwecks Zurückspielen. Einfacher geht's kaum. Also nicht rumheulen, sondern sich freuen, dass Symbian-Smartphones sowas können - im Gegensatz zum Wettbewerb.
Dass es diese Möglichkeit bei Symbian gibt, wusste ich nicht. Ist ja prima wenn das so funktioniert. Kleiner Kritikpunkt noch: Die Funktion ist ganz schön versteckt.
Zitat
Außerdem verstehe ich immer noch nicht warum jemand ein Gerät "reparieren" lassen will :confused:
Einfach zum Händler damit und auf einem Austausch bestehen! Das ist verflucht nochmal euer gutes Recht, warum also solltet ihr euch mit weniger zufrieden geben?
Ich z.B. habe mein Handy über einen Internethändler mit Vertrag bekommen, und da wäre das Gerät sicher auch Wochen weg, bis da ein neues kommt, und dann garantiert mir ja niemand dass dieses 100% in Ordnung ist, und nicht vielleicht sogar noch grössere Mängel aufweist.
@WLAN Problem
Ich habe neuerdings das Problem dass ich nicht mehr in unser Firmen WLAN komme.
Habe gerade mal versuchsweise die verschlüsselung abgeschaltet, dann geht es auch nicht. Nach einer Weile kommt "Server nicht gefunden".
Allerdings sehe ich in der Monitor Tabelle der Fritzfox dass die Mac-Adresse von meinem Handy (und somit auch das Handy) wohl mit der Box verbunden sind, mit einer Signalstärke von 91%. Kann aber kein WLAN am Handy nutzen, und bekomme oben erwähnte Fehlermeldung. Was könnte das sein?