wie kann ich von der sim karte auf das n82 handy die kontakte rüberverschieben und dabei die sim karte leeren?
Habe auf meinem alten handy nochmehr nummern die ich alle rüberverschieben will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kann ich von der sim karte auf das n82 handy die kontakte rüberverschieben und dabei die sim karte leeren?
Habe auf meinem alten handy nochmehr nummern die ich alle rüberverschieben will.
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Sieht man irgendwelche Reparaturspuren? Schließlich muss die Tastaturabdeckung ja hochgehebelt werden...
Das wärs ja noch
Ganz ehrlich: Ich sehe schon an der rechten Seite Spuren und man fühlt sie auch, ist aber ganz minimal
ZitatOriginal geschrieben von danyboyos
Meinst du wenn du einen neuen Thread aufmachst gehts schneller?.
Versuchs doch einfach mal mit der PC-Suite von Nokia oder dem Handbuch des Handys.
Hi Ladybiene,
ich glaube es nicht nur, sondern es hat sich sogar auch sehr schnell erledigt.
Hier in diesem Thread wird mein Beitrag schnell untergehen, vondaher war es von anfang an der falsche ort um es zu fragen.
Nokia PC suite muss man ersteinmal zum laufen bringen, zudem habe ich kein simkarten leser.
Dir noch einen schönen abend.
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
Ich habe gerade mein N82 vom Nokia Partner abgeholt, die Tastatur samt Softkeys wurden getauscht, aber was Nokia da geliefert hat, der rechte und und linke Softkey haben diese "milchige" Farbe :mad:
Der Techniker bestellt jetzt nochmal dieses "Kit", hoffentlich passt dann auch alles
So einen hellen Fleck habe ich, seitdem ich mein Gerät gekauft habe. Er ist recht klein, aber es ist trotzdem eine Frechheit. Hoffe, dass der nicht größer wird.
Hallo,
gibt es irgendwo die Anleitung als Download? Bin gerade im Schweden und hab die Anleitung nicht mit
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIK ist die Grenze 2 Min. Wer da drüber ist hat das Gerät "benutzt" und es kann nicht mehr gegen ein neues Eingetauscht werden. Ist AFAIK bei allen Geräten und Herstellern so.
Gut zu wissen. Danke für die Information.
@Gerätemängel
Meint ihr die NSC haben nun schon flächendeckend Ersatzteile?
Wenn mein Handy nur 1 Tag weg ist, würde ich es auch abgeben, um die Mängel zu beseitigen:
- kein Druckpunkt nach links
- knarzendes Steuerkreuz
- leicht schief eingebauter Navikey
- heller Fleck unter der Anruftaste
Und noch eine Frage, werden dabei wirklich nur die Hardware Mängel behoben oder "spielen" die auch an der Software rum? Denn es wäre eine Katastrophe wenn meine Daten weg wären. Ich habe meine komplette Adress-, Aufgaben- und Terminverwaltung in meinem Handy. Und ne Menge Programme installiert etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!