Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    @peteradolf

Installier das Java Programm auf die Speicherkarte. Wenn es dann abstürzt wähle im Standby Screen "Speicherkarte entnehmen". Dann werden alle Programme geschlossen, auch die die hängen. Vielleicht geht das ja?

Ist nur eine Idee, aber dann müsstest Du nicht neu starten, wenn es klappt.

Gute Idee, die ich gleich mal testen werde :).
    Also ich installier es mal um, den Absturz kann ich ja nicht auf Befehl simulieren :).

Handy: N82 titanium warm

• Hallo, hab heute mein das N82 meiner Freundin wiederbekommen was ich zu debitel geschickt habe weil ich ein neues wollte aufgrund von Spaltmaße etc. Das Ding hab ich 1 Tag nach erhalt abholen lassen.

Nun kommts heute an doch leider wurde weder ein neues geschickt noch eetwas repariert.

Dann war ein Brief beigelegt:

blabla... wir bedauer das wir ihr eingesendetes Gerät aus folgendem Grund nicht annehmen können:

Sonstige Gründe: Zulässige Gesamtgesprächszeit überschritten.

Der Knaller: Die Gesamtgesprächszeit liegt bei 3 min. Ich reg mich auf ey... das doch wohl ein Witz oder? Nach den 3 Min gilt das Gerät nicht mehr als Neugerät sondern als gebraucht laut Nokia. Das ding ist noch nichtmal 24h in meinem Besitz... wenn ich halt länger als 3min tele muss dann kann ich ja nix für... was ist das den für ein beschiss?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• AFAIK ist die Grenze 2 Min. Wer da drüber ist hat das Gerät "benutzt" und es kann nicht mehr gegen ein neues Eingetauscht werden. Ist AFAIK bei allen Geräten und Herstellern so.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIK ist die Grenze 2 Min. Wer da drüber ist hat das Gerät "benutzt" und es kann nicht mehr gegen ein neues Eingetauscht werden. Ist AFAIK bei allen Geräten und Herstellern so.

Theoretisch wäre es dann ja so: Wenn ich das Gerät 13 Tage habe, aber noch keine Minute damit telefoniert habe, ist des dann als Neu anzusehen?!

Wie auch immer, ich habe das Gerät nun zum Nokia-Shop gebracht. Hoffentlich werden die folgende Mängel beseitigt:

- Akku-Deckel rutscht hin und her
    - Navi-Key sitzt schief
    - Spaltmaße
    - Schmatzende Tastatur

Komisch nur das bei meinem Gerät alles in Ordnung ist und das meiner freundin so misshandelt ist :(

Programming is like sex:

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Danke. Habs jetzt gemacht. Cover werden jetzt angezeigt, aber die ID-Tags nimmt mein N82 noch immer nicht richtig an. Boah kotzt mich das an ... eine Stunde lang per Hand alles geändert und es geht noch immer nicht :(!

Wieso per Hand???
    Gibt doch genug Tag Editor die mp3's automatisch taggen aus einer Internet Datenbank oder Amazon.
    Habe meine ganze mp3 Sammlung mit dem von mir genannten Prog getaggt,und bei mir wird auch alles korrekt an gezeigt.
    Ob's einzelne Lieder sind oder komplette Alben...Alles funzt bestens.
    Brauchst doch nur das Lied oder Album ins Prog zu laden,markieren und auf den "Feedback" Button in der Menüleiste klicken.
    Dann öffnet sich eine Suchmaske in der du den Album-oder Künstlername angibst.Dann kannst du anhand der Vorschläge das Lied oder Album korrekt taggen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Ich habe gerade mein N82 vom Nokia Partner abgeholt, die Tastatur samt Softkeys wurden getauscht, aber was Nokia da geliefert hat, der rechte und und linke Softkey haben diese "milchige" Farbe :mad:
    Der Techniker bestellt jetzt nochmal dieses "Kit", hoffentlich passt dann auch alles :rolleyes:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
      ThunderDragon: Wurde dein N82 eingeschickt oder wurde es im Shop repariert? Meins ist nämlich auch fällig, will es aber nicht wochenlang bei Nokia haben...

Meins ist heute auch im Shop gelandet. Mir ist es eigentlich egal ob die es einschicken oder dort reparieren. Hauptsache die Mängel werden beseitigt und fertig. Würde sogar 1Monat warten solang alle Mängel beseitigt wurden

Programming is like sex:

• Zitat

Wurde im Shop repariert

Sieht man irgendwelche Reparaturspuren? Schließlich muss die Tastaturabdeckung ja hochgehebelt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!