Nokia N82 - no more rumours

• Ist es normal, dass der Kippsensor so schlecht reagiert? Zu 60-70% reagiert er gar nicht und wenn dann doch, muss ich es echt stark kippen ... habe mir das irgendwie besser vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Ist es normal, dass der Kippsensor so schlecht reagiert? Zu 60-70% reagiert er gar nicht und wenn dann doch, muss ich es echt stark kippen ... habe mir das irgendwie besser vorgestellt.

Ja ist manchmal so! Musst das Handy dann ein bisschen stärker nach links kippen :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Kabel Steurkreuz

Hallo ihr,

habt ihr auch dieses Flachbandkabel am oberen linken Rand unter dem Steuerkreuz??? Am besten zu sehen bei Dunkelheit und wenn die Tastatur beleuchtet ist. Wer weiss wofür da ein Kabel sein muss?? Und ich denke dass ist sicherlich eine Fehlerquelle in Zukunft, denn es wird ja ständig bewegt beim drücken der Taste. Sehr ungelungene Konstruktion wie ich finde.... Was meint ihr???
    Viele Grüße aus Nürnberg,
    Mike

• ist bei mir genauso. Ich schreibe grade im dunkeln vom n82 aus und kann es auch gut sehen das kabel.

• Re: Kabel Steurkreuz

Zitat

Original geschrieben von mikew247
    Und ich denke dass ist sicherlich eine Fehlerquelle in Zukunft, denn es wird ja ständig bewegt beim drücken der Taste. Sehr ungelungene Konstruktion wie ich finde.... Was meint ihr???

Gerade deswegen ist es ja eine Flexleitung, die sind dafür ausgelegt Bewegungen zu überleben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    das geht, aber um das bild über den kompletten bildschirm zu zeigen, muss das theme angepasst werden

Wie passe ich ein Theme an? Dankbar für jede Antwort!

• Mir ist ein sehr grosser Bug beim N82 der mich ganz schön nervt. Hoffentlich wird er beim nächste FW Updates behoben.
    Und zwar wenn mir eine Java Anwendung abstürzt (im konkreten Fall "Zelfi"), und ich dieses dann nur noch über die rote Taste oder den Taskmanager beendet kann, dann kann ich danach keine Java Anwendungen mehr ausführen.

Muss das Handy zuerst wieder aus- und einschalten, damit es geht. Sehr nervig.

Handy: N82 titanium warm

• @peteradolf

Installier das Java Programm auf die Speicherkarte. Wenn es dann abstürzt wähle im Standby Screen "Speicherkarte entnehmen". Dann werden alle Programme geschlossen, auch die die hängen. Vielleicht geht das ja?

Ist nur eine Idee, aber dann müsstest Du nicht neu starten, wenn es klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!