Mit was für einer Applikation siehst du dir die Infos an?
Schau mal bei GPS Daten, dort sieht man Balken die die Signalstärke represäntieren. Wenn diese ausgefüllt sind hast du einen Fix.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Probiere seit bestimmt 5 Minuten. Der GPS Balken wird mit einem Strich gelb und geht dann sofort weg, dann wieder gelb, dann wieder weg, etc ... und darüber steht "0.0 b". Was immer das auch heißen mag ...EDIT: 10 Minuten und nichts rührt sich!
EDIT: 15 Minuten und nichts rührt sich!Was mach ich falsch?????
Vielleicht mal aus dem Haus gehen Bei schlechtem Wetter kann es gut sein, dass du im Haus keinen EMpfang hast, aber da braucht man ja normalerweise auch kein Navi... Draußen sollte es eigentlich funktionieren.
Achja: Die 0.0 b stehen denke ich für 0 Byte, die schon übertragen wurden (bzw noch nicht :p ). Denn die Maps kann man ja auch ganz einfach übers Handynetz laden, und da ist so eine Info doch ganz nützlich. -
Anmeldung bei oenavi
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei oenavi. Das Programm ist jetzt für das N82 erhältlich. Beim Anmelden muß die e-mail adresse eingetippt werden und ich kriege das @ nicht in die e-mail Zeile, so daß die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann. Die Stern/Plus - Taste ist nicht einschaltbar, so daß die Symbole nicht erscheinen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
-
bei mir war das "@" schon in der Zeile drin!
Also einfach nur die position vor und nach dem "@" wählen und fertig! -
N82
Liebe TT-ler,
ich bin seit gestern ebenso stolzer Besitzer des sagenumwobenen N82.
Das Gerät ist wirklich super verarbeitet. Ein paar Kleinigkeiten jedoch stören mich auf den ersten Blick schon, was Series60 angeht (ich hatte davor das 6233 also ein Series40 Gerät):- Wenn ich einen Kontakt beim SMS-Versand einfügen will, ist die Suche ziemlich blöd da wenn ich z.B. ein "S" eingebe es sowohl Vornamen mit S als auch Nachnamen mit S filtert?! Kann man das Ausstellen?
- Beim Wecker gibt es nur eine Schlummerfunktion-Taste (rechter obere Taste). Beim 6233 konnte ich irgendeine Taste drücken.
- Beim Kalender gibt es bei einer Erinnerung nur die Möglichkeit von Stopp und Lautlos. Beim 6233 gab es noch die Möglichkeit sich mit einem Tastendruck später noch einmal erinnern zu lassen...
Wie gesagt, nur Kleinigkeiten, ansonsten Top-Gerät
-
Sagtmal, kann es sein das die mitgelieferte No-Name Katastrophen Speicherkarte das Handy um ein vielfaches verlangsamt?
Mit meiner neuen SanDisk Karte läuft das Gerät viel schneller und die Software hängt sich nicht so oft auf wie es mit der NoName Karte der Fall war
-
Kann man beim Nokia N82 den Hintergrund ändern? Zum Beispiel ein geschossenes Foto mit dem Handy als Hintergrund verwenden?
-
Das kann durchaus der Fall sein- nicht alle Speicherkarten laufen gleich gut im Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von freewood600
Kann man beim Nokia N82 den Hintergrund ändern? Zum Beispiel ein geschossenes Foto mit dem Handy als Hintergrund verwenden?das geht, aber um das bild über den kompletten bildschirm zu zeigen, muss das theme angepasst werden
-
Ich habe ein dickes Problem! Habe mir eine 2GB Samsung Karte besorgt und
hab dort im digital ordner einige ordner mit mp3´s!JETZT geh ich ins menü "töne" und will meinen rufton oder alarmton ändern
und klicke drauf! als auswahlmöglichkeit bekomme ich hier lediglich "sound-downloads" und "aus" angezeigt. wenn ich die karte allerdings raus-
mache, kann ich wenigstens aus den Mp3´s die auf dem handy sind auswählen!
was ist da los? Mache ich was verkehrt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!