Nokia N82 - no more rumours

• 1. Alles bis auf die Hörmuschel (dafür existiert ein passender Aus- bzw. Zuschnitt).

2. Nein, nach meinem Dafürhalten nicht. Sie überlebt auch das ständige "rein in die Raedan-Tasche, raus aus der Raedan-Tasche" problemlos. Gelöst hat sich da bislang nichts. Aber Brando steht ja ohnehin für ausgezeichnete Qualität :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hier mal meine Eindrücke und Erfahrungen zum N82.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
      Canis Lupus:
    Hast Du Deinen Reparaturschein inzwischen abgeholt? Was wurde nun bei Deiner Tastatur repariert/erneuert?

Wollte ich...hatte aber schon jemand im Laden entsorgt :mad:
    Man konnte aber anhand der Reparatur Nr. nach schauen.
    Es wurde die Tastaurfolie,der Rahmen der auf der Tastaturfolie liegt,und der Navykey getauscht.
    Das ganze war bezeichnet als
    Reparaturkit Tastatur N82

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Brando - das einzig wahre IMHO ;)
    Bin sehr zufrieden mit meiner. Am billigsten wohl nach wie vor direkt aus Hong Kong unter shop.brando.com.hk.

Gruß ///Freak

die ist aber schweineteuer... 7 US-Dollar für eine folie... wow....

• Mein N82 ist da! Verarbeitung bis jetzt echt in Ordnung. Nichts wackelt (aber der Speicherkartenslot ist etwas "lose", nachdem ich ihn aufgemacht habe). Hinten wackelt nichts, sonst wackeln keine Tasten - außer der Navykey. Und bei dem stört auch die Folie ... schade. Aber bei den Tasten merk ich die Folie nicht ...
    Wollte das nur mal schreiben ... scheinen die also bei den Tasten endgültig behoben zu haben.

PS: Brando-Folien sind ihr Geld wert. Habe meine gerade draufgemacht. Echt top!

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    die ist aber schweineteuer... 7 US-Dollar für eine folie... wow....

oder 15€ für eine neue Displayabdeckung beim NSC (verkleben kann man auch nichts :) )

• Mh ... brauch mal eure Hilfe. Folgendes nervt mich extrem!

1) Mein N82 erkennt nur bedingt die ID-Tags meiner Lieder. Auf meinem Creative Zen V wird alles normal angezeigt. Habe die per Hand bearbeitet ... und auf dem N82 werden die ID-Tags von vielen Liedern gar nicht erkannt und von manchen nur halb.

2) Wie kann ich die Cover anzeigen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Mh ... brauch mal eure Hilfe. Folgendes nervt mich extrem!

1) Mein N82 erkennt nur bedingt die ID-Tags meiner Lieder. Auf meinem Creative Zen V wird alles normal angezeigt. Habe die per Hand bearbeitet ... und auf dem N82 werden die ID-Tags von vielen Liedern gar nicht erkannt und von manchen nur halb.

2) Wie kann ich die Cover anzeigen lassen?

Habe ich in diesem Thread schon mal drüber berichtet.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2945702#post2945702

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!