ok prima, schaue morgen nochmal rein ...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Verstehe nicht ganz was du meinst...Meinst du das schreiben von Tags wenn man in einem Album Ordner mp3's hat die von einem Album sind,wo aber der Titel und Tracknummer fehlt?
Das geht nämlich mit dem ProgWie denn? Habs mal über die Titeldatenbank von Amazon probiert, aber da spuckt er nur sinnlose Titel aus.
-
Den Ordner ins Programm laden
Alle Lieder markieren
Über das feedback Symbol(In der Menüleiste das dritte von rechts)die amazon Datenbank aus wählen.
Dann kommt die Maske---Suche in Album---Dort den Album Namen eingeben
Dann kommen mehrere Vorschläge aus dem man das richtige aus wählen kann,da es ja von einem Album verschiedene Versionen gibt.Ohne diese Hinweise kann das Programm keine mp3 korrekt benennen.
Das funktioniert nur von Original CD's anhand der CD ID -
Wirklich blöd dass man Nokia Maps Loader nur mit XP und Vista nutzen kann. Anscheinend kann man vom Handy aus nur maps laden wenn man gerade in dem anderen Land ist. :mad: Weiss jmd ne andere Möglichkeit?
-
Ich habe ein dickes Problem! Habe mir eine 2GB Samsung Karte besorgt und
hab dort im digital ordner einige ordner mit mp3´s!JETZT geh ich ins menü "töne" und will meinen rufton oder alarmton ändern
und klicke drauf! als auswahlmöglichkeit bekomme ich hier lediglich "sound-downloads" und "aus" angezeigt. wenn ich die karte allerdings raus-
mache, kann ich wenigstens aus den Mp3´s die auf dem handy sind auswählen!
was ist da los? Mache ich was verkehrt?P.S. Gibts irgendwo nen Portal, wo ich Freeware fürs Symbian kriege bzw. nen
vernünftiges Wecker-Programm?Mfg
gonzo -
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Den Ordner ins Programm laden
Alle Lieder markieren
Über das feedback Symbol(In der Menüleiste das dritte von rechts)die amazon Datenbank aus wählen.
Dann kommt die Maske---Suche in Album---Dort den Album Namen eingeben
Dann kommen mehrere Vorschläge aus dem man das richtige aus wählen kann,da es ja von einem Album verschiedene Versionen gibt.Ohne diese Hinweise kann das Programm keine mp3 korrekt benennen.
Das funktioniert nur von Original CD's anhand der CD IDDanke, werde mal heute Abend das versuchen.
-
Canis Lupus:
Hast Du Deinen Reparaturschein inzwischen abgeholt? Was wurde nun bei Deiner Tastatur repariert/erneuert? -
Hallo
leider löst sich die Displayschutzfolie im moment ein wenig von meinem Handy ab.
Kann mir jemand neue empfehlen (welche?)? ebay, amazon?
Danke für Hinweise.
-
Brando - das einzig wahre IMHO
Bin sehr zufrieden mit meiner. Am billigsten wohl nach wie vor direkt aus Hong Kong unter shop.brando.com.hk.Gruß ///Freak
-
Meine Folie hat sich auch gelöst. Was deckt denn die Brando-Folie alles ab? Trägt sie sehr auf?
Gruß,
Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!