Nokia N82 - no more rumours

• Wenn sie den Track-Tag haben, werden sie natürlich richtig abgespielt ;). Ohne sortiert sie das N82 aber nach dem Alphabet laut Title-Tag.

Kann man Album-Bilder einbinden, ohne dass sie in der Galerie auftauchen?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Ja...Habe in allen Alben das Cover gespeichert und die Bilder werden nicht in der Galerie an gezeigt.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Und wie hast du das gemacht? Ich habe in jedem Album-Verzeichnis ein kleines Bildchen mit drin. Beim Album wähle ich dann Album-Grafik hinzufügen (osä) und verweise auf das. Beim Abspielen von Liedern aus dem Album wird jetzt das Bildchen immer angezeigt.

Aber alle diese Albumbilder sind auch in der Galerie zu sehen.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Mit dem von mir genannten Programm.
    Damit werden die Cover über die amazon Datenbank geladen und direkt in den mp3 Tags gespeichert und nicht als Zusatzdatei in dem Album Ordner.
    Und deshalb werden die Album Cover nur beim ab spielen im Display an gezeigt und nicht in der Galerie,wie es ja auch sein soll.
    Lade dir das Prog mal runter,ist wirklich genial und einfach in der Bedienung.
    Habe damit meine komplette mp3 Sammlung,auch auf dem PC und Laptop,sortiert und bearbeitet.

• Videokompatibilität

So, ich hab das Gerät jetzt auch seit vorgestern und bin auch sehr zufrieden bis jetzt. Bisher kein Schmatzen und die Druckpunkte der Tasten sind auch ganz angenehm.
    Ich hab mich gestern etwas mit der Videofunktion beschäftigt. Die DivX Unterstützung durch den RealPlayer ist schon eine praktische Sache. Etwas enttäuscht bin ich weil .mov files anscheinend leider nicht gespielt werden können....
    Auch von iTunes für den iPod konvertierte Videos, die eigentlich das richtige Format + Auflösung haben sollten, werden nur teilweise (nur Ton) gespielt. Videopodcasts für den iPod laufen jedoch ohne Probleme. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, bzw. einen Player mit dem das Problem umgangen werden kann?
    Noch eine Frage zum TV-Ausgang: Kann das Gerät auch 640*480 (statt 320*240) abspielen? Andernfalls würde die Unterstützung dieser Auflösung durch den TV-Ausgang ja im Prinzip wenig Sinn ergeben. ^^

Grüße, Fresh

What goes around comes around

• Hallo habe in Problem mit der Speicherkarte beim N82 (2 GB). Sie löscht die ganzen Bilder die drauf sind von allein.Was soll ich tun? Oder wie bekomme ich die Bilder wieder?

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo habe in Problem mit der Speicherkarte beim N82 (2 GB). Sie löscht die ganzen Bilder die drauf sind von allein.Was soll ich tun? Oder wie bekomme ich die Bilder wieder?

Die Original Speicherkarte die im Lieferumfang da bei war?
    Wenn ja...Schau mal nach ob's eine NoName oder eine mit Nokia Aufschrift ist.
    Mit der NoName Karte habe schon einige User von Problemen berichtet.
    Glaube net das deine Bilder auf der Karte vom Handy gelöscht wurden.
    Versuchs mal mit einem Kartenleser,sind bestimmt noch da.
    Können halt nur nicht mehr vom Handy an gezeigt werden,weil bestimmt was mit der Karte nicht in Ordnung ist.

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Steht nur micro SD drauf.Werde sie mal auslesen.

Dann ist es eine NoName Karte...Tausche die gegen eine SanDisk und die Probleme gehören der Vergangenheit an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!