Wird nicht unterstützt. Wäre aber toll - was muss ein Handy können, dass dies unterstützt wird? Nur eine spezielle Software besitzen?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ich.Mario
Wird nicht unterstützt.
Du beziehst dich sicherlich auf die Frage nach Push-Mail und liegst daher sowas von grottenfalsch, ich halte mir immer noch den Bauch SCNRAaalso, nochmal für die Neulinge unter uns, die den SUCHE-Button nicht finden können oder generell noch nie ein S60-Smartphone in der Hand hatten:
1. ALLE S60-Geräte unterstützen IMAP IDLE. Das ist Push-Mail für den armen Mann, der nicht viel Geld ausgeben will (genau gesagt gar nix, je nach Anbieter). Bitte in diesem Thread - es geht ja um das N82 - nicht fragen, was jetzt IMAP IDLE sein soll, sondern danach suchen.
2. Die meisten S60-Smartphones (neuere N-Serie mit Zusatzsoftware über "Laden!", alle E-Serie ab Werk) unterstützen Mail for Exchange (MfE) und damit Microsoft Exchange Server samt der Active Sync Push-Geschichte. Auch hier bei weiterem Informationsbedarf bitte Wikipedia, Google und die TT-Suche fragen.
3. Für die meisten S60-Smartphones gibt es auch die passende Client-Software für Blackberry Push-Mail. Danach fragt man am besten seinen Netzbetreiber oder die Firma Blackberry, denn Nokia hat nichts damit zu tun.
4. Es gibt noch dutzende kostenfreier Push-Mail-Systeme, die teilweise über Java-Clients funktionieren (und damit mit praktisch jedem Handy). Es gibt auch noch dutzende anderer kostenpflichtiger Push-Mail-Dienste, die beinahe alle mit S60 funktionieren (Visto, 7mobile, Nokia Intellisync etc.). Einfach Augen offen halten.
Ich hoffe, damit einiges zur Klärung beigetragen zu haben
Gruß ///Freak
-
Ich wusste nicht, dass IMAP Idle das gleiche wie Push-Mail ist. Dann möchte ich mich für mein Rauspreschen von Fehlinformation natürlich entschuldigen!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hat doch schon jemand was dazu geschrieben, dass er auch trotz neuer Tastaturmatte noch Probleme hat.
Habe nach erfolgreicher Reparatur,bis jetzt noch keine Probleme mit der Tastatur. Denke,oder hoffe,das es so bleibt...
Das einzigste was mir auf gefallen ist,das Steuerkreuz hat nach Links fast keinen Druckpunkt. Aber damit läßt es sich leben. -
wieso kann das Ding die Lieder eines Albums nicht in der richtigen Reihenfolge abspielen, obwohl die Filenamen wie sichs gehört mit 01 -, 02 - etc beginnen?
Stattdessen liest der Witzbold die Tags aus und ordnet die Lieder nach dem Abc ...Kein Mensch hat überall die Tracknummern in den Tags.
-
Zitat
Original geschrieben von Ich.Mario
Ich wusste nicht, dass IMAP Idle das gleiche wie Push-Mail ist. Dann möchte ich mich für mein Rauspreschen von Fehlinformation natürlich entschuldigen!
... das rauspreschen hat aber eine schöne und umfassende Antwort bewirkt, großen Dank an EricssonFreak -
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Kein Mensch hat überall die Tracknummern in den Tags.Ja, und kein Mensch pflegt immer die ID3 Tags, hat mich auch schon geärgert dass ich auch keine Wiedergabelisten anhand von Ordnern erstellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias77
Die Frage ist ob GPS automatisch mit Start der Kamera aktiviert wird , oder ob GPS schon vorher aktiviert sein muss. Wenn GPS immer aktiviert sein muss, dann ist der Akku bald leer. Wenn aber GPS immer nur aktiviert wird wenn man ein Bild macht, dann hält er naturlich länger.
Hallo tobias77,Zu dieser Frage gibt es jetzt auch Antworten abseits der stand-alone-Applikation der Nokia Beta Labs. Denn im neuen N78 wird ebenso wie beim N82 Geotagging integriert sein, allerdings von Anfang an und nicht erst via FW-Update. Mittlerweile ist die Bedienungsanleitung für das kommende N78 aufgetaucht, in der das Prozedere beschrieben wird: Klick mich!
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Ta-uri
Hey, wollte ma fragen ob hier schon jemand ist, der seine Tastatur repariert bekommen hat, und was über das Problem der klebrigen tasten nach der Reparatur sagen kann.Gruß
Ta-uribei mir ist es immer noch genauso!
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
wieso kann das Ding die Lieder eines Albums nicht in der richtigen Reihenfolge abspielen, obwohl die Filenamen wie sichs gehört mit 01 -, 02 - etc beginnen?
Stattdessen liest der Witzbold die Tags aus und ordnet die Lieder nach dem Abc ...Kein Mensch hat überall die Tracknummern in den Tags.
Bei mir spielt der die Alben alle in der richtigen Folge ab.
Habe meine mp3's alle mit mit einem Tag Editor sotiert,inclusive Cover.
Geniales Prog und Freeware.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!