Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Probiere mal die #-Taste ;)

Wusst ichs doch, dass es ganz einfach gehen muss :). Man muss nur wissen wie ;).
    Danke für die Info. Das ganze klappt sogar in der Galerie, was sehr praktisch ist.

Zitat

Original geschrieben von Markus08
    Der Akku soll bei normalen Gebrauch etwa 2 bis maximal 3 Tage halten wie von anderen Usern hier schon beschrieben wurde und bei intensiven Gebrauch nur einen ganzen Tag ;)

2 bis 3 Tage mehr ist bei normalem Gebrauch nicht drin. Selbst wenn man es über Nacht in den Offline Modus schaltet, anstelle es ganz aus zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Da bin ich ja mal gespannt, ob sie etwas an der Tastatur modifiziert haben... Gerade morgens im Zug wenn das Handy über Nacht nicht genutzt wurde, schmatzt die Tastatur besonders, die Leute drehen sich schon nach mir um ;-)

Das ist mir auch schon passiert, dass sich die Leute umgedreht haben im Zug wegen den Tastaturgeräuschen :).

Handy: N82 titanium warm

• Bei mir hält der Akku jetzt schon seit Sonntag, habe div. Programme installiert, täglich W-Lan/UMTS genutzt, SMS geschrieben und telefoniert (sprich: ich benutze es auch und lass es nicht einfach rumliegen :D )

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Meine Maximallaufzeit des Akkus waren bislang 4 Tage, da hab ich aber kein GPS genutzt und nur einmal kurz WLAN...

• Re: Wecker mit 10min-Schlummer – Vorschäge

ja such mal nach dem programm nice alarm, ist echt richtig gut!!! [/QUOTE]

NiceAlarm hat leider auch keinen 10-minütigen Schlummer!

Noch mehr Vorschläge?

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Meine Maximallaufzeit des Akkus waren bislang 4 Tage, da hab ich aber kein GPS genutzt und nur einmal kurz WLAN...

Ohne GPS und nur minimalst WLAN, dazu noch wenig Nutzung und 4 Tage könnten mit Glück drin sein. Mehr als 3 Tage habe ich noch nicht geschafft ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Noch mehr Vorschläge?

@Nightider-6: Ich hatte das gleiche Problem, ich komm morgens einfach erst nach 3x 10min wecken raus... da ich immer zur gleichen Zeit aufstehe habe ich einfach 3 Weckzeiten mit Wiederholung werktags gemacht... dann statt Schlummern halt morgens Stop klicken...

@all: Kann ich eigentlich irgendwie eine Verknüpfung auf eine Taste legen, die direkt mit "neue Weckzeit" belegt ist?

• Guten Abend,

hab seit heute auch ein N82.
    Hab mal mehrere Simkarten getestet, komischerweise muß ich (fast) jedesmal Datum/Uhrzeit neu einstellen.

Ist das normal? Ist bei meinem E51 nicht so.

Woran kann das liegen?

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Ohne GPS und nur minimalst WLAN, dazu noch wenig Nutzung und 4 Tage könnten mit Glück drin sein. Mehr als 3 Tage habe ich noch nicht geschafft ...

Mein Ausdauer-Rekord liegt bei 24 Stunden ;)

Aber als MfE-Nutzer darf man sich da nicht beklagen :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Re: Re: Wecker mit 10min-Schlummer – Vorschäge

Zitat

Original geschrieben von Nightrider-6

Noch mehr Vorschläge?

Danke und Gruß

Dir ist aber schon klar, dass man bei Nicealarm die Schlummerzeit, die Alarmdauer und die Wiederholungsanzahl frei einstellen kann...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Re: Re: Re: Wecker mit 10min-Schlummer – Vorschäge

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Dir ist aber schon klar, dass man bei Nicealarm die Schlummerzeit, die Alarmdauer und die Wiederholungsanzahl frei einstellen kann...

Echt? Das wäre ja echt cool! Ich habe die Probeversion getestet und da war die Schlummerzeit nicht einstellbar, Alarmdauer und Wiederholungsanzahl jedoch schon.
    Könnte das noch jemand bestätigen, bevor ich mir die Vollversion kaufe.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!