ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
N82 SMS Eingang
Habe immer noch das "Problem", bzw. die unschöne Eigenart dass mein N82 die Einstellungen in meinem Adressbuch ignoriert was die Ansicht meiner Kontakte angeht. Denn dort ist es so eingestellt dass ich meine Kontakte im Format "Vorname Nachname" angezeigt bekommen will, was auch klappt. Nur im SMS Eingang zeigt er mir als Absender die Namen im Format "Nachname Vorname" an. Das ist erstens unschön, und zweitens schlecht da ich manchmal Zusatzinformationen, damit ich Leute besser unterscheiden kann, in einer Klammer dabei geschrieben habe. Das hat zur Folge dass aus z.B. "Kevin (Sportplatz)" im SMS Eingang "(Sportplatz) Kevin" stehen würde. Ist das ein Bug dass sich der SMS Eingang nicht an die Einstellungen vom Adressbuch hält, oder woran liegt das?
Bei mir genau so!!!
Habe meine Kontakte auch nach Vorname/Nachname gespeichert.
Im SMS Eingang wird das genau anders rum an gezeigt,stört mich auch ein wenig.Habe in einem anderen Forum gelesen das es sich um einen Bug in der Software handeln soll.Vieleicht wird das ja mit einem Software Update was in Zukunft kommen wird behoben.
Habe heute übrigens endlich mein Handy von der Reparatur zurück bekommen.
Jetzt ist die Tastatur perfekt...Hoffe mal das es so bleibt.
War genau 19 Tage unterwegs.
Kann auch keinen Staub unterm Display erkennen.
Was jetzt genau repariert wurde,kann ich noch nicht genau sagen.
Habe vor lauter Freude den Reparaturbericht im Laden liegen gelassen.
Werd mir den am Wochenende holen und hier mal berichten was genau aus getauscht wurde.