Meinst du den Kreis? Der Zeigt dir an dass das Programm geöffnet ist. Der Kreis ist auch im Menü bei den Symbolen zu sehen und zeigt dir somit auf einen Blick ob ein Programm schon offen ist.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
bei mir hat sich jetzt schon 2x das Handy aufgehängt, wenn ich einen neuen Kontakt angelegt habe, und den Vorname mit T9 eigeben wollte, welcher aber noch nicht im T9 Wörterbuch gespeichert ist. Beim Verusch "Buchstabieren" bleibt das Handy hängen, und ich muss es am An / Aus Schalter neu einschalten.
Hatte den Fehler schon mal jemand?
Ansonsten läuft alles einwandfrei!? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Meinst du den Kreis? Der Zeigt dir an dass das Programm geöffnet ist. Der Kreis ist auch im Menü bei den Symbolen zu sehen und zeigt dir somit auf einen Blick ob ein Programm schon offen ist.Nein, der ist mir zwar auch aufgefallen, aber dessen Bedeutung war mir schnell klar :).
Ich meine dieser blaue Balken der nicht komplett durchgeht, auf der rechten Seite der Symbole wenn man lange auf die Menütaste drückt. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Nein, der ist mir zwar auch aufgefallen, aber dessen Bedeutung war mir schnell klar :).
Ich meine dieser blaue Balken der nicht komplett durchgeht, auf der rechten Seite der Symbole wenn man lange auf die Menütaste drückt.Das ist der Scrollbalken - zeigt an wenn du weiter runter scrollen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was hat es eigentlich mit diesem blauen Balken auf sich der neben den Symbolen im Taskmanager auftaucht wenn man lange die Menütaste drückt?ist das nicht einfach nur eine Leiste wo man sieht wieviel Programme geöffnet sind?
also sowas halt wie im normalen Explorer so eine Scroll leiste, je nach menge wird sie größer oder kleiner und wenn nix da ist verschwindet sie....MfG
-
Ich hab nun auch mein N82 und bin echt begeistert!
Allein die Tasten sind viel besser als ich sie mir vorgestellt habe. Damit kann man fix viele SMS schreiben =)
Nur der Akkudeckel hätte aus einem anderen Material sein können. -
so eine taste hab ich gesucht bzw. noch gefehlt, alle offenen programme auf einen blick ( klick) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich hab nun auch mein N82 und bin echt begeistert!
Allein die Tasten sind viel besser als ich sie mir vorgestellt habe. Damit kann man fix viele SMS schreiben =)
Nur der Akkudeckel hätte aus einem anderen Material sein können.Schließe ich mich an. Die Tastatur hat mich nach dem ersten Gebrauch positiv überrascht: Mit den Tasten gibt es keinerlei Schwierigkeiten beim SMS tippseln. Auch einhändig kein Problem.
Ich finde den Akkudeckel des N82 als relativ stabil und nicht so ein billigplastik Teil wie die des N73. Ich finde auch, dass die Farbe warm/titan sehr gut zu dem Handy passt.. So erkennt man nicht auf anhieb den eingessesenen Staub an den Tasten oder Display, wäre das Handy schwarz.
-
Habe irgendwie Probleme mit der Multimedia Taste.
Wenn ich das Gerät neu starte funktioniert sie, aber nach einer Weile ist sie defekt.
Hat einer eine Ahnung wo das Problem liegt?
Durch ändern der Themes bleibt das Problem erhalten... bin etwas ratlos -
Das Problem hatte meine Freundin beim N76.
Nach einem Softwareupdate ging es wieder problemlos.
Evtl. mal die aktuelle Software drüberbügeln...Ich hab irgendwie das gefühl das das Steuerkreuz unten links flacher ist als oben rechts... kann der wer bestätigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!