Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    ja aba das große Display und die internen 8GB, also bestimmt sieht auch Navi und Filme und Fotos auf dem großen Bildschirm schön aus???


    Die 8 GB lassen sich aber quälend langsam befüllen, nach dem was ich so gelesen habe.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    ja aba das große Display und die internen 8GB


    Ich bin mir sicher, dass ein N82 + 8GB MicroSD insgesamt billiger kommen als ein N95 8GB.


    Gruß ///Freak


    P.S.: "Aber" schreibt sich nicht mit drei Buchstaben :D

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Bei locr gibts auch ne gute Geotagging Software fürs N82.


    Hat jemand mit schmatzender Tastatur sein repariertes N82 inzwischen zurückbekommen? Bei mir hat anfangs nur der Navikey geschmatzt, jetzt schmatzen auch die rechte Auswahltaste und die C-Taste...


    Würde mich mal interessieren on Nokia mittlerweile hier etwas bei der Produktion verbessert hat


    Was wurde alles dann getauscht? Und wer hats gemacht? Wie lange hats gedauert?


  • Ja und funktioniert damit, dass das GPS-Modul aktiviert wird sobald die Kamera angeschaltet wird?

  • zum Tastenschmatzen


    Werde mir das Fon aufgrund Eurer Berichte morgen holen.


    Frage: Wo hab ich ein geringeres Schmatz-Risiko: Beim silbernen oder beim weißen N82?


    Welches kam zuerst? Oder ist das belanglos?


    Kann man an IMEI oder Karton das Produktionsdatum ablesen? Hatte bisher nur Nokia...


    Danke,


    Jo

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias77
    Ja und funktioniert damit, dass das GPS-Modul aktiviert wird sobald die Kamera angeschaltet wird?


    Gegenfrage: Wie soll Geotagging denn bitte sonst funktionieren?


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Gegenfrage: Wie soll Geotagging denn bitte sonst funktionieren?


    Gruß ///Freak


    Die Frage ist ob GPS automatisch mit Start der Kamera aktiviert wird , oder ob GPS schon vorher aktiviert sein muss. Wenn GPS immer aktiviert sein muss, dann ist der Akku bald leer. Wenn aber GPS immer nur aktiviert wird wenn man ein Bild macht, dann hält er naturlich länger. ;)

  • Vollkommen richtige Überlegung. Und da man in Espoo nicht auf den Kopf gefallen ist, wird man sich das auch gedacht haben. Übrigens kannst du gerne schonmal die erwähnte Tagging-Software von Nokia ausprobieren, um einen Eindruck zu bekommen. Dasselbe Ding wird nachher einfach in die Kamera-Applikation integriert :)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700


    Hat jemand mit schmatzender Tastatur sein repariertes N82 inzwischen zurückbekommen? Bei mir hat anfangs nur der Navikey geschmatzt, jetzt schmatzen auch die rechte Auswahltaste und die C-Taste...


    Was wurde alles dann getauscht? Und wer hats gemacht? Wie lange hats gedauert?


    Die selben Probleme hatte ich auch,das wurde so schlimm das manche Tasten kommplett hängen blieben.
    Habe meins leider noch nicht wieder,ist schon 2Wochen unterwegs.
    Wurde vom NSC nach Nokia ein geschickt

    Zitat

    Original geschrieben von Athlon700 Würde mich mal interessieren on Nokia mittlerweile hier etwas bei der Produktion verbessert hat


    Denke schon...Habe in letzter Zeit in mehreren Saturn oder Media Markt einige N82 in der Hand gehabt,die waren in der Verarbeitung perfekt.
    Denke mal nicht das die Mitarbeiter sich die Mühe gemacht haben und ein perfekt verarbeitetes Gerät aus vielen raus gesucht haben.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!