Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von tom2901
    verstehe diese antwort nicht.
    ich finde das gerät sieht sehr gut aus, wer es nicht mag soll es nicht kaufen, und nicht solch ein quatsch schreiben....


    Ich wollte mich nicht über das Design beschweren und weniger noch dir oder irgendwem hier zu nahe treten. :rolleyes:;) Ist ja alles Geschmackssache, in meinen Augen siehts schlichtweg zu billig aus.
    Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Teil, und ich werde es mir wohl auch in warm titanium bestellen.
    Man trifft seine Mobile-Wahl ja nicht aufgrund des Designs (erst in zweiter Linie). Und für diesen Fall wäre eine Taschenlösung (für mich) ideal.


    EricssonFreak: Danke für den Shop-Tip, sieht interessant aus und werd ich mir jetzt mal näher anschaun. :)


    Grüße, Fresh



    EDIT: Ich werde ehrlich gesagt nicht ganz schlau aus den verkauften Taschen. ^^ Sind die nur zum puren aufbewahren oder werden die entsprechend zugeschnitten, sodass das Gerät auch genutzt werden kann? Auf den Bildern sieht es ja eher nach ersterem aus, im Text jedoch stehen dann Sachen wie "Gerät liegt mit Tasche perfekt in der Hand"....

    What goes around comes around

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    nur für Heteros sind die nichts :D


    Schon klar, echte Männer haben mit Stil und Geschmack natürlich nichts am Hut ... Danke für den Beitrag, der mich – verheirateter Hetero übrigens – die Qualität deiner Postings für die Zukunft deutlich besser einschätzen lässt ;)


    Und bitte jetzt keine Diskussion über Homosexualität. Wer hiermit (immer noch) Probleme hat, muss entweder völlig borniert, erzkatholisch bis zum bitteren Ende oder Mitglied einer homophoben ethnischen Minderheit sein :D


    Gruß ///Freak


    [EDIT]: FreshPrince: Nein, damit ist nur gemeint dass sich die Tasche perfekt "anschmiegen", also eben passgenau handgearbeitet auf jedes Gerät maßgeschneidert werden. Natürlich muss man das Smartphone zwecks Benutzung aus der Tasche herausholen.

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Gut, danke! Ist aber wirklich eine interessante Alternative, werde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Nochmal danke....
    Und jetzt sry für das halbe off t und zurück zum Gerät selbst. ;)


    Grüße, Fresh

    What goes around comes around

  • Ich hab für mein N82 folgende Tasche:


    Crumpler The P.P.55


    Sitzt gut, ist super gepolstert und das Handy ist rundum vor Dreck und Staub geschützt. Durch die Polsterung ist das Volumen zwar etwas größer aber immernoch handlich. Man muß halt das Handy zum Telefonieren aus der Tasche nehmen, was aber mit dem Reißverschluss recht schnell geht. Gibt aber keine Handytasche, die mehr Schutz vor Staub und Stößen bietet.

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo

  • aaahhhh ich werd noch Wahnsinnig :D:D


    ich stehe zwischen N82 & N95-8GB, verdammt welches soll ich nehmen??? naja ich weiß das N82 hat die bessere Kamera, aber die Geräte sind doch bis auf die Kameras total identisch oder ist da N95-8GB doch der größere mit RAM Speicher u.s.w


    hilft mir leute... alle beide reizen mich und jetzt werde ich noch verrückt weil Geld nur für eins da ist :D




    MFG

  • BaBaNisTic


    ich habe zwar ein N82, aber ich würde mir das N95 8GB kaufen, weil es schicker ist und das größere Display hat. Ich habe es mir nur nicht geholt, weil ich mein finanzielles Limit erreicht habe.


    Und dann noch etwas zum #-Bug: der wird durch das Garmin Mobile XT verursacht! Die Firmware ist also in Ordnung diesbezüglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Für mich gibt's nur Raedan Taschen, das einzig wahre IMHO - Ledertaschen finde ich furchtbar hässlich, insbesondere am Gürtel ... :D


    Siehe http://www.raedan.de - der Besitzer ist übrigens auch bei TT unterwegs.


    Gruß ///Freak


    Super Tip...Hatte auch eine Tasche für mein N82 gesucht und habe mir jetzt dort eine bestellt.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!