Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Die web'n'walk-Aktionen im Werbeforum waren das: Ich hab letztlich 24 x 9 Euro minus 50 Euro Auszahlung bezahlt, bleiben noch 166 Euro übrig, die das Handy dann effektiv gekostet hat ;)

Du könntest aber von dem web n walk plus in den web n walk connect wechseln. Das kostet Dich einmalig 50 Euro, und dann hast Du nur noch eine Grundgebühr von 5 Euro pro Monat.

Handy: N82 titanium warm

• navey: Wir sollten besser wieder BTT kommen,
    hier geht's ja um das N82 statt um Tarife ;)

Im Werbeforum und mit der Forensuche findest du
    alle relevanten Fakten.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Habe eben gemerkt dass meine ganzen Wiedergabelisten weg sind, seit dem ich von der 2 GB Karte auf eine grössere umgestiegen bin. Und das obwohl ich alles 1:1 kopiert habe, und auch sonst alles funktioniert.
    Er hatte auch nur 1 Lied gefunden, musste erst manuell aktualisieren dass er alles wieder findet. Das nervt mich ja schon grad! Gibts da vielleicht ne Möglichkeit wieder an die Playlists dran zu kommen, hab keine Lust die wieder alle von Hand zu erstellen.

Handy: N82 titanium warm

• Kann man das Spiel "Snakes" nicht im Querformat spielen ? Es funktioniert nicht, obwohl es auf Automatisch steht in den Einstellungen (Bildschirm drehen).

• Ich hab ein richtig geniales Programm für das N82 gefunden: ShakeSMS

Wenn eine SMS ankommt, schüttelt man das Telefon kurz, und das Programm hebt die Tastensperre auf und öffnet die SMS. Hat man die SMS gelesen schüttelt man noch einmal und die SMS wird geschlossen, sowie die Tastensperre wieder aktiviert!!!!!!!!!! :top:

Ist nur leider unsigniert, aber mit der Anleitung hier im Forum geht das signieren gaaaanz leicht.

Und hier der Download-Link:

ShakeSMS

• Sorry Leute aber bevor ich mir jetzt über 200 Seiten durchlese mal eine weitere blöde Frage - habe gesehen, dass es für das N82 von Nokia eine Software Namens "Internet Radio" zum kostenlosen Download gibt - steht allerdings BETA dahinter.

Kann ich es trotzdem "bedenkenlos" installieren ?

Fände das nämlich richtig gut.

Danke im voraus !

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

[i]Original geschrieben von GT-R [/i
    Kann ich es trotzdem "bedenkenlos" installieren ?

Kurz: Ja.

Lang: Such doch bitte im Nokia-Forum nach den passenden Begriffen, denn es gibt einen eigenen Thread für die Internet-Radio-Applikation.

Und noch was als Tipp: Niemand muss 200 Seiten durchlesen, wenn er stattdessen die Funktion oben rechts (den Thread durchsuchen) nutzt :D Schon gesehen?

Gruß ///Freak

• Danke für den Hinweis - beides bringt aber keine "befriedigende" und vor allem kompakte Information :(

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Hmm ... Liegt vielleicht daran, dass TT kein Full-Service-Betrieb ist und von jedem etwas Eigeninitiative erwartet wird ;)

Aber jetzt BTT :D

Gruß ///Freak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!