Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Mit meinem 8310 (Lowtech) bin ich diesbezüglich erheblich mehr Standbyzeit gewöhnt. Kann man natürlich auch nicht vergleichen.
    Mein 8210 hatte nur 170 h das 8310 hat bei gleichem Akku ca. 400 h.

Kann man in der Tat nicht vergleichen. Denn das käme auf's Gleiche raus wie ein Vergleich von Fahrrad und SUV hinsichtlich des Spritverbrauchs. Beides sind Fortbewegungsmittel, und mit beiden kommt man - vorausgesetzt, man hat nicht mehr als 10, 20 Kilometer vor sich - halbwegs bequem zur Arbeit oder sonst wohin. Außerdem haben sie noch die Gemeinsamkeit, die Erfindung "Rad" als wesentlichen Bestandteil der Konstruktion zu nutzen. Aber irgendwann gehen einem dann die Gemeinsamkeiten aus, und deshalb verbraucht das Fahrrad auch so wenig Sprit :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hi.

Zitat

@T9 Eingabe
    Ich weiss, das Problem kam hier schon mal irgendwo in dem Thread, habe es jetzt aber nicht gefunden. Ich schreibe immer mit T9, und es nervt mich sehr dass das Ding jedesmal "Hai" schreiben will, wenn ich "Ich" schreiben will. Wie bekomme ich das denn hin dass er mir als erstes "Ich" vorschlägt?
    Und warum bekommt es Nokia nicht hin ein lernfähiges T9 zu verwenden, also dass sich merkt dass mir direkt "ich" vorschlagen würde, wenn ich ein paar mal bei "Hai" weitergedrückt hätte. Das können sogar Steinzeit SE Handys.

Das kann - ausnahmsweise ;) - auch das N82. Das T9 hat intern nen Counter. Gibmehrmals hintereinander 4-2-4, also wie bei dir "hai" ein, wähle "ich" aus, und gehe per Space zum nächsten Wort. Gleiches Spiele, spätestens wenn du drei viermal "ich" ausgewählt hast, schlägt er dir zukünftig direkt "ich" vor.

• Apropos SMS: kann man ein Wort, das man mit T9 aus Versehen klein geschrieben hat, auf die Schnelle korrigieren? Bei SE reicht es, wenn man zu dem Wort zurückgeht bis es unterstrichen ist und dann die Groß/Kleintaste drückt, um die Schreibweise zu ändern.

Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Alles, aber auch wirklich alles läuft bisher tadellos - habe das UMTS abgeschaltet und komme somit bei "normaler" Nutzung (mehrfach täglich Emails checken, morgens beim Kaffee ein wenig Nachrichten lesen - alles mit WLAN - 20 bis 30 Minuten über den Tag telefonieren - mal ein Bild machen und zu guter letzt wenigstens einmal am Tag navigieren (kostet ja die ersten 3 Monate nix :D ) - ca. 3 Tage - dann ist aber Schluss

Ach ja, das BT Headset hängt auch den ganzen Tag dran !

60-90mins WLAN, mind. 24 (Arbeits?)stunden lang BT Headset und noch 3x Navigation (+ paar Fotos etc) mit einer Akkuladung auf 3 Tage halte ich persönlich mit dem N82 für vollkommen ausgeschlossen. Da hilft nicht mal offline nachts.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von timolde
    Das kann - ausnahmsweise ;) - auch das N82. Das T9 hat intern nen Counter. Gibmehrmals hintereinander 4-2-4, also wie bei dir "hai" ein, wähle "ich" aus, und gehe per Space zum nächsten Wort. Gleiches Spiele, spätestens wenn du drei viermal "ich" ausgewählt hast, schlägt er dir zukünftig direkt "ich" vor.

Danke, hat funktioniert. Allerdings erst beim 7. mal weiterdrücken von "hai" auf "ich" :). Ich glaube jetzt hat er es geschnallt ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Apropos SMS: kann man ein Wort, das man mit T9 aus Versehen klein geschrieben hat, auf die Schnelle korrigieren? Bei SE reicht es, wenn man zu dem Wort zurückgeht bis es unterstrichen ist und dann die Groß/Kleintaste drückt, um die Schreibweise zu ändern.

60-90mins WLAN, mind. 24 (Arbeits?)stunden lang BT Headset und noch 3x Navigation (+ paar Fotos etc) mit einer Akkuladung auf 3 Tage halte ich persönlich mit dem N82 für vollkommen ausgeschlossen. Da hilft nicht mal offline nachts.

N82 am Dienstag Abend ans Ladegerät gehängt - am Mittwoch früh um 6:30 abgehängt und angefangen zu arbeiten - jetzt am Freitag früh noch 3 Balken auf dem Display - gehe also davon aus, dass es den heutigen Tag noch "schaft" !

Sorry - ist aber so - ach ja - nachts schalte ich natürlich das Handy nicht aus (WLAN ist auch NUR an wenn es gebraucht wird).

Grüße

GT-R

P.S. sorry für die blöde Frage - ein paar Threads vorher schrieb jemand was vom kommenden E66 - gibt es da schon nähere Infos ?

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• so, heute das n82 bei 7mobile bestellt:
    t-mobile relax student 50

handy: 130€
    grundgebühr: 7,50€
    freiminuten: 50

was will man mehr ^^

• Zitat

Original geschrieben von navey
    handy: 130€
    grundgebühr: 7,50€
    freiminuten: 50

was will man mehr ^^

Ich zahle für mein N82 effektiv 170 Euro über 2 Jahre an Fixkosten ;). War auch ein super Angebot, wäre aber, wie ich nachträglich erst gesehen habe, wohl zeitweise noch einen Tick günstiger gegangen.

• 170,- €? Wo das? Ich zahle 9,95,- € pro Monat und 29,- € für das Handy und das ist schon extrem geil, wie ich finde.

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    170,- €? Wo das? Ich zahle 9,95,- € pro Monat und 29,- € für das Handy und das ist schon extrem geil, wie ich finde.

War ein Angebot hier im Werbeforum in Verbindung mit einem web 'n' walk Vertrag. Es gab auch mal einen Anbieter der das gleich mit 75 Euro (glaube ich, zumindest mehr wie 50 Euro) an Auszahlung anbot. Habe ich aber zu spät entdeckt, sonst würde es mich nur ca. 100 Euro an Fixkosten kosten ;).

• Die web'n'walk-Aktionen im Werbeforum waren das: Ich hab letztlich 24 x 9 Euro minus 50 Euro Auszahlung bezahlt, bleiben noch 166 Euro übrig, die das Handy dann effektiv gekostet hat ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!