ZitatOriginal geschrieben von danieltll
Dennoch glaube ich sind die meisten doch der Ansicht, daß auch sehr gute Technik ein angemessende/s Äußeres / Verarbeitung erhalten sollte, sonst würde dies hier nicht so sehr diskutiert werden.
Dem widerspreche ich gar nicht - selbstverständlich hat man für das teure Ersparte Anspruch auf Qualität und ein - wie du richtig formulierst - "angemessenes Äußeres", denn wer schicke Telefone vorzieht, darf bei der Modellwahl das N82 IMHO ohnehin nicht berücksichtigen, aber auch ein N82 sollte angemessen aussehen - für seine Verhältnisse zumindest
Was ich dagegen kritisieren muss ist diese Erbsenzählerei, diese unsinnigen Prüfungen auf Druck von allen Seiten, diese ständige Unzufriedenheit bei gleichzeitiger mangelnder Vertrautheit mit den Gegebenheiten moderner automatisierter Fertigungsstraßen. Toleranzen gibt's, ich bin schließlich auch tolerant So what? Solange das Gerät tut, was versprochen war und akzeptabel verarbeitet ist (und darauf hatte ich in meinem Fall ja explizit hingewiesen), habe ich keine Probleme mit zwei hellen "Stellchen".
Gruß ///Freak