Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Hier! ZUSCHLAGEN! Kann ich sehr empfehlen die Tastatur, Normalpreis 150€, hier nur etwa 30 inkl Versand.
    http://www.mymemory.co.uk/memo…a-Slim/Bluetooth/Keyboard

Hey bestens, das ist dann schon eher meine Preisklasse!
    Ich befürchte, dass ich die Tastatur eher selten nutzen werde, daher fällt für mich die SU-8W nun beim Kosten-/Nutzen-Vergleich durch :)

Danke!

Gruß
    CaptainDork

• Moin :)
    Ich schreibe knapp 250 SMS im Monat, aktuell mit dem 6280.
    Damit gehts ganz gut, da "rutscht" man über die Tastatur.
    Wie macht sich das beim N82 bemerktbar, ist SMS schreiben okay damit?
    Weil die Knöpfe ja leicht rausgucken, also ich es nicht möglich darüber zu rutschen wie beim 6280.
    Und eine kurze frage zum Navi: A-GPS... es wird also immer eine GPRS Verbindung aufgebaut und ist nicht komplett ohne wie beim normalen GPS, richtig?
    Doof, so ohne Datenoption... :D

• Neikon
    Ja, bei A-GPS wird immer eine Datenverbindung aufgebaut. Du kannst aber A-GPS ausschalten und nur das normale GPS verwenden.

Naja, ich schreibe nicht viel SMS, aber meiner Meinung ist die Tastatur des N82 nicht besonders gut für Vielschreiber.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ah, also ist es doch möglich komplett ohne GRPS das GPS zu nutzen, cool!
    Dann halt nur mit dem normalen gps... :)

Wäre natürlich doof wenn das Gerät sich nicht eigent gut und viel SMS zu schreiben...
    Könnte dazu noch jemand was sagen der halt viele schreibt?

Dennoch vielen dank, RS77 =)

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Wäre natürlich doof wenn das Gerät sich nicht eigent gut und viel SMS zu schreiben...
    Könnte dazu noch jemand was sagen der halt viele schreibt?

Ich schreib zwar nicht ganz so viel wie du, aber ich muss sagen, dass ist auch alles eine Gewohnheitssache. Wer viel schreibt, hat auch viel Übung :D
    Natürlich solltest du keine Monsterhände haben ;)
    Ich komm sehr gut damit zu recht!

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Kann ich auch nur bestätigen, komme nach kurzer Eingewöhnung super mit der Tastatur zurecht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• morgen,

könnte mir einer sagen warum ich beim surfen über wlan keine vidos abspielen kann myvideo, clipfish, gametrailer.... den flashplayer 3 hab ich mir gezogen aber funzt auf allen seiten nicht.

für youtube habe ich emtube aber das macht nach kurzer zeit auch keinen spass mehr . bist halt auf youtube gebunden. liegt das jetzt an mir oder am n82 firmware oder so was mit ner späteren firmeware gefixt wird. :confused:

mfg

ps: suchfunktion hab ich benutzt aber nischt gefunden...

Nokia N82

• Liegt daran das trotz Flashplayer 3 im Browser immer noch der 2er Flashplayer enthalten ist. Dieser kann nur durch ein Firmwareupdate von Nokia aktualisiert werden, siehe N95 8GB.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!