Nokia N82 - no more rumours

  • Ist mir auch schon aufgefallen, insbesondere das Plastik über dem Display ist hauchdünn, wenn man dagegenklopft, klingt es hohl. Mein K810 und mein altes K750 sind wesentlich stabiler. Aber nur so ist das N82 bei relativ großem Format recht leicht.

  • hi leute, gibt es derzeit was besseres als der N82? BZW sollte man noch die Cebit abwarten?


    lohnt sich der kauf dieses gerätes? Ist er besser als der N95? wie ist die handhabung und bedienbarkeit?

  • hab nochmal n kleine frage..


    ich kann lediglich die letzten 10 eingangsmitteilungen speichern. Wie kann ich es auf "mehr" einstellen? Bei meinem N73 hatte schonmal fast 500 Eingangskurzmitteilungen gespeichert..


    Danke für die hilfe.

  • Hallo,wie kommen die Roten Augen weg,egal welche einstellungen ich benutze,gibt es immer wieder rote augen! Ist es bei Ihenen auch,dass die Fotos nicht ganz scharf sind?

  • Squall03456: Der Eingang ist unbegrenzt, nur der Ordner für gesendete Mitteilungen ist begrenzt. Die Grenze kann in den Mitteilungseinstellungen auf 999 gesetzt werden.


    sandokana123: Nein, keine roten Augen und superscharf. Mit was für einem Modus fotografierst du denn?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    hi leute, gibt es derzeit was besseres als der N82?


    Kommt drauf an, worauf Du Wert legst:
    - wenn Akkulaufzeit, Design, Bedienbarkeit, Geschwindigkeit, Stabilität wichtig sind, dann gibt's definitiv bessere Geräte
    - brauchst Du eine Eierlegende Wollmilchsau, die alles kann (aber dann nichts wirklich super gut), dann gibts nichts besseres als das N82...



    Hat das N82 eigentlich keine Aufgabenliste?

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Kommt drauf an, worauf Du Wert legst:
    - wenn Akkulaufzeit, Design, Bedienbarkeit, Geschwindigkeit, Stabilität wichtig sind, dann gibt's definitiv bessere Geräte
    - brauchst Du eine Eierlegende Wollmilchsau, die alles kann (aber dann nichts wirklich super gut), dann gibts nichts besseres als das N82...



    Hat das N82 eigentlich keine Aufgabenliste?


    An der Schnelligkeit gibts an sich nichts auszusetzen (neue Speicherkarte vorausgesetzt). Ich kennne kein Handy, was wirklich schneller wäre. Die Stabilität ist bei mir auch sehr lobenswert. Das Design bleibt Geschmackssache (ich finds klasse), bei der Bedienbarkeit gibts allerdings keine 2 Meinungen ;).


    Eine Aufgabenliste lässt sich über den Kalender aufrufen: Aufgabenansicht.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • hallo.


    bei meinem n82, ist mir erst seid kurzemn wirklich aufgefallen, bemerke ich gerade wenn bildschirm weiß ist das links die displaybeleuchtung unten viel heller ist als recht, also so wie das lämpchen meine ich.


    hat das noch jemand?

  • nochmal zum thema helle flecken bei der abdeckung von der tastatur.
    meine angst hat sich nun doch bestätigt, es ist der gleiche mist wie schon beim n76. das chrom geht ab.


    hab jetzt schon 7 helle flecken, die werden alle größer und immer heller :(


    hoffentlich kommt das schwarze....

  • Also meine 3 hellen Flecken, die von Anfang an da waren, sind noch konstant groß geblieben...


    Löst sich das Chrom um den Bildschirm auch oder ist nur die Tastaturabdeckung betroffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!