Nokia N82 - no more rumours

  • Hab ja vor kurzem ganz stolz berichtet, dass bei mir der #-Bug verschwunden ist.


    Hab jetzt nur Garmin Mobile XT installiert, und seitdem ist der Bug wieder da :flop:

  • Liegt definitiv an Garmin. Hatte das Problem auch und auf ein Firmware Update gewartet. Selbst nach dem Update bleib das Problem, bis ich GArmin wieder deinstallierte.


    Danke nochmal für den Tip...der Bug verursachte auch Fehler beim schreiben mit T9...

  • N 82 Sd micro card


    Hi!
    Ich hab da ein Problem!
    Ich möchte diverse Mp3 Dateien auf die Sd-Card, die im Lieferumfang dabei war, kopieren und bekomme ständig die Fehlermeldung"Kopieren nicht möglich-falscher Parameter"
    Was ist herbei zu tun?
    Bedanke mich fürs lesen und eure Hilfe!


    Gruß
    319

  • Wie versuchst du denn auf die Karte zuzugreifen? Per Card Reader, im Datenträgermodus, per PcSuite?


    Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Geht bei euch eigentlich der Nokia Energy Profiler?


    Ja, funzt wunderbar.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo!


    Kennt jemand eine Möglichkeit, bei der VoIP-Telefonie die Telefonnummern im normalen Format ohne "sip:" am Anfang und den Kram am Ende anzeigen zu lassen?


    Gruß,
    Alexander

  • VoIP mit Fritz!Box


    Hallo!


    Habe es erfolgreich geschafft, das N82 mit der Box anzufreunden. Kann in Reichweite des WLAN kostenlos und mit bester Sprachquali telefonierten.


    Aber:


    Sobald ein Tag vergangen, ich komme wieder heim = nix geht mehr. Zuerst habe ich das SIP-Profil kopiert und siehe da, die Verbindung stand wieder. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es reicht das Profil um ein Zeichen umzubenennen und die VoIP-Verbindung ist wieder da. Automatisch geht es nur im Laufe eines Tages (einer IP?).


    Kennt das jemand? Noch besser - weiß jemand was dagegen hilft?


    Gruß
    Taba

  • VoIP mit Fritz!Box


    Hallo Taba,
    ich habe manchmal das gleiche Problem. Habe auch eine FritzBox und als Voip Provider Sipgate. Allerdings tritt es bei mir nur sporadisch auf. Meistens meldet das N 82 sich automatisch wieder an, oft jedoch auch nicht.


    Diese "Krankheit" hatten bisher alle meine WLan Handys ( E 70, N 80i, E 65 und jetzt auch das N 82 ). Lediglich mein E 51, welches ich auch noch in Betrieb habe hatte diese Macke bisher nicht.


    Konfiguration ist im Sip-Profil bei mir unter "Anmeldung" "immer an".


    Scheint ein Nokia-Problem zu sein, denn ich hatte auch in der Vergangenheit andere Provider ( DUS.Net und GMX ). Dort trat das Problem auch auf. Meine IP Adresse des Handys ist übrigens immer die Gleiche.


    Vielleicht wissen ja andere User etwas darüber und können uns helfen.
    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!