Was ist wenn ich die Ordner auf der original Speicherkarte nicht kopieren würde ?? Was würde da nicht funktionieren ??
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Alles was von der Speicherkarte läuft würde dann nicht funktionieren, z.B. installierte Programme und Maps.
-
Eigenes Symbol für Themenapplikation
Früher gab es ja ein eigenes Symbol für die Themen - jetzt sind diese in den Einstellungen versteckt.
Es gibt einen einfachen Trick dieses einzelne Symbol wieder zu haben:
* in den Gerätemanager gehen
* Joystick nach rechts und ein neues Profil anlegen (bei den notwendigen Felder irgendetwas eingeben)
* dann mit diesem Profil die Sychronisation starten. Handy bricht mit Fehler ab.
* nun ist das Themensymbol im Menü wiederzufinden (meistens unter Programme) - das Profil im Gerätemanager kann man wieder löschen -
Zitat
Original geschrieben von RealDealChekka
2 Sachen vielleicht weiß einer was:1. Die Bluetooth Verbinfung in meinem Auto funktioniert einwandfrei, aber er kopiert mein Telefonbuch einfach nicht, ging vorher mit allen Handies! Sogar mit meinem alten 6310i...
2. Das Display hat irgendwie nen Schaden, die Helligkeit kann mman zwar einstellen aber wirklich das maximale rauszuholen geht einfach über einstellungen nicht.
Ist mir heute morgen aufgefallen als der Wecker klingelte, auf einmal war das Display fast doppelt so hell als normal!
Was einer was dazu?
Gruß
Moin RealDealchekka,
du benötigst folgendes Programm. http://www.nokia.de/A4421058
Ich hatte das am Anfang auch wieder vergessen, dass man mit Symbian das immer nach installieren muss. Mit dem Programm funktioniert es mit meinem Parrot Bluetooth Radio ohne Probleme.
Ich hoffe es hilft dir auch weiter.
-
Wo kann ich die Ordner u. Maps, was auf der mitgelieferten Speicherkarte war finden ???
-
@ RS77
Was ist das für ein theme dass du da installiert hast?
Lg UneXEDIT: Habs gefunden
-
Mal ´ne blöde Frage: Wie kriege ich das eigentlich mit dem Aufruf der Sprachwahl hin ?
Ich kann mir unter Kontakte ja alles nett von der synthetischen Stimme vorlesen lassen, aber was muss ich tun, damit mein Barren auch auf´s Wort gehorcht ?
Ich will ja nicht, das mich die Leute schräg angucken weil ich andauernd mein Handy anschreie und nichts passiert
Danke schon mal -
Den rechten Softkey länger drücken imho.
-
is ja witzig das mit dem themen symbol.
aber immerhin funktionierts. -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Eigenes Symbol für ThemenapplikationFrüher gab es ja ein eigenes Symbol für die Themen - jetzt sind diese in den Einstellungen versteckt.
Es gibt einen einfachen Trick dieses einzelne Symbol wieder zu haben:
* in den Gerätemanager gehen
* Joystick nach rechts und ein neues Profil anlegen (bei den notwendigen Felder irgendetwas eingeben)
* dann mit diesem Profil die Sychronisation starten. Handy bricht mit Fehler ab.
* nun ist das Themensymbol im Menü wiederzufinden (meistens unter Programme) - das Profil im Gerätemanager kann man wieder löschenÄHM bin ich zu blöd? ich find den Gerätemanager nirgends.......ups
wo steckt der unter System?
merci
Herby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!