Nokia N82 - no more rumours

• Was ist wenn ich die Ordner auf der original Speicherkarte nicht kopieren würde ?? Was würde da nicht funktionieren ??

• Alles was von der Speicherkarte läuft würde dann nicht funktionieren, z.B. installierte Programme und Maps.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Eigenes Symbol für Themenapplikation

Früher gab es ja ein eigenes Symbol für die Themen - jetzt sind diese in den Einstellungen versteckt.

Es gibt einen einfachen Trick dieses einzelne Symbol wieder zu haben:
    * in den Gerätemanager gehen
    * Joystick nach rechts und ein neues Profil anlegen (bei den notwendigen Felder irgendetwas eingeben)
    * dann mit diesem Profil die Sychronisation starten. Handy bricht mit Fehler ab.
    * nun ist das Themensymbol im Menü wiederzufinden (meistens unter Programme) - das Profil im Gerätemanager kann man wieder löschen

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Moin RealDealchekka,

du benötigst folgendes Programm. http://www.nokia.de/A4421058

Ich hatte das am Anfang auch wieder vergessen, dass man mit Symbian das immer nach installieren muss. Mit dem Programm funktioniert es mit meinem Parrot Bluetooth Radio ohne Probleme.

Ich hoffe es hilft dir auch weiter.

• @ RS77

Was ist das für ein theme dass du da installiert hast?
    Lg UneX

EDIT: Habs gefunden :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Mal ´ne blöde Frage: Wie kriege ich das eigentlich mit dem Aufruf der Sprachwahl hin ?
    Ich kann mir unter Kontakte ja alles nett von der synthetischen Stimme vorlesen lassen, aber was muss ich tun, damit mein Barren auch auf´s Wort gehorcht ?
    Ich will ja nicht, das mich die Leute schräg angucken weil ich andauernd mein Handy anschreie und nichts passiert ;)
    Danke schon mal :)

• ÄHM bin ich zu blöd? ich find den Gerätemanager nirgends.......ups

wo steckt der unter System?

merci

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!