Nokia N82 - no more rumours

• 1. Hattest du auch schon ein anderes S60 Handy? Die verhalten sich da nämlich anders, per Suche findest du da einige Infos dazu.

2. Ist normal, da kann man momentan nichts dran ändern.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mein N82 hatte heute morgen wieder nach dem Einschalten Probleme, die Speicherkarte zu finden: das Menü hing minutenlang, und danach fehlten die Icons der auf der Speicherkarte installierten Programme. Hab das Handy dann 2-Mal neu gestartet, und dann war alles da. Etwas nervig...

• Hallo,

wie kann ich die Daten vom original Speicherkarte auf eine größere Speicherkarte kopieren ?? Beim "sys" Ordner kriege ich ne Fehlermeldung ??

• Bei mir ging das ohne Probleme. Kplt Daten alte Karte auf Festplatte und von dort auf neue Karte.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Bei mir ging das ohne Probleme. Kplt Daten alte Karte auf Festplatte und von dort auf neue Karte.

Bei mir kommt die Fehlermeldung (nur beim Ordner "sys") "Die Syntax für die Dateinamen,Verzeichnissnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch"

Was hat das zu Bedeuten ??

• kann man eigentlich die fotos mit datum stempel versehn also das man das datum am foto sieht wenn man es druckt oder versendet ??

• Ich hätte auch noch eine Frage zum kopieren der Speicherkarte.
    Da mein Handy doch öfters mal hängt, und ich sowieso mehr Platz brauche, bestell ich mir die Tage eine 4 GB Karte. Nun meine Frage, funktioniert wirklich alles problemlos wenn ich die Daten einfach von alter Karte --> Festplatte --> neue Karte oder gibt es da irgendwo versteckte oder geschützte Dateien die ich nicht so einfach kopieren kann? Mache mir z.B. Sorgen ob mein Nokia Maps (wegen dem 3 Monate Testzeitraum) danach noch funktioniert.

@Firmware:
    Bin auch mal auf die neue Firmware gespannt. Leider steht ja nichts genaues da wann sie raus kommen soll.

Handy: N82 titanium warm

• Wenn du die versteckten Ordner mitkopierst funktioniert alles wunderbar.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du die versteckten Ordner mitkopierst funktioniert alles wunderbar.

Prima. Danke für die Antwort. Da ich normal unter Linux arbeite, werden auch die unter Windows versteckten Ordner automatisch schon mitkopiert :).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!