Nokia N82 - no more rumours

• Na toll :flop:
    langsam dreh ich ab!

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Ich suche eigentlich nur ein Programm, das von Zeitpunkt x an einfach die Minuten/Sekunden y abzählt und am Ende dann piept. Aber so etwas scheint es nicht zu geben.

Gibt es doch. Such mal nach EggClock - mit TT oder auch mit Google, irgendwo wird's auftauchen ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Das ist wirklich schade, wo man den internen Browser für Suchanfragen in Foren kaum gebrauchen kann. Zu oft kommen beim Suchen in einigen Foren Fehler statt Ergebnisse :flop:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• "some other new features are also being added (that i can't talk about yet)"

die Spannung steigt :top:

• 2 Sachen vielleicht weiß einer was:

1. Die Bluetooth Verbinfung in meinem Auto funktioniert einwandfrei, aber er kopiert mein Telefonbuch einfach nicht, ging vorher mit allen Handies! Sogar mit meinem alten 6310i...

2. Das Display hat irgendwie nen Schaden, die Helligkeit kann mman zwar einstellen aber wirklich das maximale rauszuholen geht einfach über einstellungen nicht.

Ist mir heute morgen aufgefallen als der Wecker klingelte, auf einmal war das Display fast doppelt so hell als normal!

Was einer was dazu?

Gruß

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!