Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Über das Symbol in der Taskleiste, Laufwerk E: entfernen.


    Wenn ich das mache, dann lädt er die Speicherkarte sofort wieder neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von datom84
    nur funktionierts so auch nicht, vl ist das einfach noch nicht in der firmware eingebaut?
    "


    Ist eine reine softwaretechnische Frage. Das Nokia 6500c beinhaltet auch das C-101 und das 6500c kann über USB sehr wohl geladen werden. Ich habe sogar das USB-Kabel des 6500c verwendet für mein N82, jedoch von Laden keine Spur. Wär auch paradox gewesen *gg*


    LG

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Lichtsensor?


    Wozu ist eigentlich links oben überhalb der Schrift "N82" das quadratische klein(st)e Feld? Beim E51 ist das die LED und der Lichtsensor, aber beim N82?


    Ich kann das Ding zuhalten oder direkt anstrahlen, wie ich gerade will. Irgendeine Veränderung bei Display oder Tastaturbeleuchtung passiert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Bei mir wird im Multimedia-Menü unter "Videos" - "Letzter Clip" nie etwas angezeigt. Bei den Bilder wird schon das letzte Foto angezeigt.


    Ist das bei euch auch so?


    Danke!


    Ja, ist auch so! sehr merkwürdig...

  • @ amori12


    Das hatte ich mich gestern, als ich das Gerät das erste mal in den Händen hielt auch gefragt. Danach habe ich den Finger draufgehalten und es wurde das Display gedimmt und die Tastaturbeleuchtung eingeschalten. Ist also definitiv der Lichtsensor. Schade nur dass der nicht wie beim N73 blinkt -> N82 hat auch keinen Schlafmodus :(

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von hurley182
    P.S.: Ich glaube nicht, dass das N82 in schwarz in Deutschland erhältlich sein wird, da das ähnlich ausgestattete und demnächst erhältliche N78 schon schwarz ist.


    Wenn dem so wäre, hätte es den Vorteil dass ich mich dann nicht ein bisschen ärgere bei der warm titanium zugeschlagen zu haben :).




    zum Thema Sprachqualität:


    Ich kann die Kritik die ich in diesem Punkt oft bei Tests gelesen habe, auch nicht ganz nachvollziehen. Ich verstehe meinen Gesprächspartner deutlich, und würde die Sprachqualität als gut bezeichnen.

    Handy: N82 titanium warm

  • @ Peteradolf86


    Ich habe gestern irgendwo in einem Blog gelesen dass die Markteinführung des N82 in schwarz in Amerika auf mitte April verschoben wurde. Ich habe schon langsam auch Zweifel dass das Gerät jemals bei uns in schwarz erscheinen wird.
    Im Gegenteil, jetzt hoffe ich sogar dass es nie kommen wird, da ich meins in Warm/Titanium seit gestern habe :)


    Quelle: HIER


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
      peteradolf86
    Handy Clock
    Habe ich auf meinem drauf,super Prog.Hatte auch einen Timer vermisst


    Und gibt es irgendwo einen kostenlosen Countdown-Timer? Es kann ja wohl nicht sein, dass man Unsummen für ein Handy zahlt, es hat nicht einmal die elementarsten Grundprogramme und man soll dann noch ordentliche Beträge für Programme zahlen. :confused:


    Ich suche eigentlich nur ein Programm, das von Zeitpunkt x an einfach die Minuten/Sekunden y abzählt und am Ende dann piept. Aber so etwas scheint es nicht zu geben.

  • Sagt mal Leute, wie kann ich bei meinem N82 eigentlich den täglichen Wecker einstellen? Immer wenn ich auf "Uhr" gehe und "Optionen" drücke steht dort: "Neue einmal. Weckzeit"


    Wenn ich in die Datums- u. Uhrzeiteinstellungen hineingehe, sehe ich dort den Eintrag "Werktags - MO DI MI..." Wie funktioniert das? Ich bin schon ganz verwirrt :gpaul:

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • unexist
    In der Uhr einmal nach rechts klicken und dann auf Optionen und neue Weckzeit.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!