Nokia N82 - no more rumours

  • In der Bluetoothumgebung die Dienste vom N82 anzeigen lassen und dann auf Dial Up Networking klicken...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • das mit dem beenden der laufwerksverbindung geht bei mir auch nicht richtig.
    ich beende in der taskleisten von windows.
    dann ist das laufwerk auch weg.
    doch wenn ich das kabel abstecke meckert das handy trotzdem ich solle doch zuerst die verbindung beendet?!

  • Kommt auch von Windows die Meldung das man das Gerät jetzt sicher entfernen kann?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habe versucht eben auf der Homepage von Nokia mehr Information für diesen Liveblogger zu finden, leider gibt es das N82 nicht mehr in der Liste.... zumindest nicht auf den Bildern... komisch

  • kann ich eigentlich auch MicroSD HC benutzen? Bzw. was ist der unterschied? oder gibt es keine? denn die 8gb karten heissen alle HC

    _ _ _ _ _



    Mfg RealDealChekka

  • Zitat

    Original geschrieben von RealDealChekka
    kann ich eigentlich auch MicroSD HC benutzen? Bzw. was ist der unterschied? oder gibt es keine? denn die 8gb karten heissen alle HC


    ich hab mir auch so eine mit dem HC am ende bestellt... kommt heute an, erstatte bericht, ob es klappt.

  • Das HC heißt lediglich "High Capacity" (Hohe Kapazität). Damit werden Speicherkarten bis zu einer Größe von 32 GB unterstützt. (insofern es die irgendwann mal gibt) ;)


    Bei Wikipedia auch nochmal zum nachlesen: klick


    P.S.: Ich glaube nicht, dass das N82 in schwarz in Deutschland erhältlich sein wird, da das ähnlich ausgestattete und demnächst erhältliche N78 schon schwarz ist.
    We will see... :)

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • Also nochmal was zur Sprachqualität:


    Mit Vodafone habe ich ja hier noch vollem Empfang und die Sprachqualität war wirklich mehr als super. Als würde man mit der Person live ein Gespräch führen, sowas klares hatte ich bisher noch nicht gehabt.
    Da aber Vodafone doch ein bisschen teuer ist, habe ich vorgestern einen O2 Vertrag abgeschlossen. Der Empfang ist bei mir stark schwankend, mal voll, mal "gar kein" Empfang, obwohl ich das Handy an der gleichen Stelle liegt. Scheint aber am Netz zu liegen, denn mit allen anderen Handys hatte ich auch das Problem. Allerdings konnte ich mit den anderen Handys, wenn gerade kein Netz war nicht telefonieren. Mit dem N82 aber ist es kein Problem. Das Teil scheint sehr stabil zu sein was zumindest den Netzempfang angeht.


    PS: Die Sprachqualität ist ein Tuck schlechter als bei VF, es ist ein bisschen dumpfer alles, aber alles in allem bin ich zufrieden.


    Gruß
    Zendel

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Bei mir wird im Multimedia-Menü unter "Videos" - "Letzter Clip" nie etwas angezeigt. Bei den Bilder wird schon das letzte Foto angezeigt.


    Ist das bei euch auch so?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!