Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von datom84
    ich hab mir bei a1 (für das pseude vodafone portal) die einstellungen fürs n95 schicken lassen. und funktioniert ohne probleme.


    hab grad mal geguckt, kann mir die Einstellung aber nicht nach D auf eine VF Nummer schicken lassen :confused:

    iPhone 14 Pro max

    iPhone 13 Pro max

    iPhone 12 Pro

    iPhone 11

    ...

  • es war jetzt darauf bezogen das ich a1 kunde bin ;-)


    aber du kannst dir die einstellungen dort auch einfach nur anzeigen lassen soviel ich weiß. kannst ja mal probieren obs dir was hilft.


    aber wieso benutzt du nicht die einstellungen vom n95 vom deutschen vodafone?
    oder bieten sie das auch nicht an?


  • also meiner meinung nach, ist das CA-100 kein datenkabel, sondern ein reines LADEkabel!


    soviel dazu :D

  • Zitat

    Original geschrieben von datom84
    es war jetzt darauf bezogen das ich a1 kunde bin ;-)


    aber du kannst dir die einstellungen dort auch einfach nur anzeigen lassen soviel ich weiß. kannst ja mal probieren obs dir was hilft.


    aber wieso benutzt du nicht die einstellungen vom n95 vom deutschen vodafone?
    oder bieten sie das auch nicht an?


    doch, wird angeboten, bekomm halt nur die Textversion des Portals angezeigt und auch nicht die TV Funktion...aber danke für den Tipp! Werd mal schauen, was sich machen läßt...

    iPhone 14 Pro max

    iPhone 13 Pro max

    iPhone 12 Pro

    iPhone 11

    ...

  • mal ne dumme frage:


    kann ich das n82 auch als wlan stick missbrauchen?


    also handy per usb an den pc oder ähnliches anschliessen, und das handy per wlan mit dem inet verbinden! hab ich dann auf dem pc ganz normal zugriff aufs inet?


    was muss ich dazu einstellen? falls es geht :p



    mfg inVi

  • Nein, keine Chance. Wurde aber auch schon mehrfach hier im Forum beantwortet, die Suche lässt grüßen ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,



    gibt es was neues zum N82 schwarz in Deutschland?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Das ist wüsste ich auch gerne, wollte mir das N82 ja eigentlich in warm/white kaufen, aber seit dem ich es in schwarz gesehen hab werde ich auf dieses warten.


    Also hat denn schon wer Infos?
    Im Netz hat man oft was vom 12.2. gelesen, aber bis jetzt bekommt man es ja nirgens ausser auf ein bis zwei ausländischen E-Shops da aber auch nur als Pre-Order, gibt es jetzt schon irgend ein Termin, kann doch nicht so schwer sein für Nokia da nen schwarzes Cover dran zu klatschen.
    Wie lange kann es denn im schlöimmsten Fall dauern, bis ende März?
    Macht mich langsam schon nen bischen Wahnsinnig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!