Nokia N82 - no more rumours


  • Also bei mir will das auch nicht klappen.
    Ich hab keine Programme im Hintergrund laufen, eszeigt nur halt das "Standby" im Hintergrund läuft, logisch halt.


    Gibts da ne Lösung?

  • hab das problem auch wegen irgendeinem programm.


    ich machs so.
    ausschalttaste kürz drücken, dann "speicherkarte entnehmen" drücken.
    (karte aber nicht entnehmen!) mit dem kabel schon am anschluss warten, dann die meldung "wenn karte entfernt ok drücken" mit ok bestätigen und sogleich kabel einstecken und daten modus wählen.


    so klappts bei mir immer.

  • also doch fehler von nokia!


    Sehr geehrter Herr N,


    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.


    Wir entschuldigen die Verwechslung. Das Nokia Datenkabel CA-101 verfügt über keine Ladefunktion. Bitte verwenden Sie das Nokia Datenkabel CA-100.



    also stimmen die aussagen auf den internetseiten auch nicht... wär ja zu schön gewesen.

  • Hallo,


    wo tut das Handy die Videos speichern. Hab mir vom Internet was runtergeladen u. es im Handy verschwunden. Handyspeicher hat sich aber um die Videogröße geschröpft. :confused:

  • Vodafone live! Portal


    Es ist ja schon das ein oder andere mal hier angeklungen, das VF live! Portal läuft zur Zeit nicht auf dem N82...aber VF NL und Swisscom (VF in der Schweiz) wird das N82 angeboten. Habe mir die Einstellungen für VF NL gezogen und stehe nun vor der Frage, ob es wohl in D funktioniert, traue mich aber nicht so recht...hat es sonst schon jemand über diesen weg ausprobiert? Habe im Thread zum N51 gelesen, das gute Erfahrungen mit Einstellungen aus Österreich gemacht wurden?!?

    iPhone 14 Pro max

    iPhone 13 Pro max

    iPhone 12 Pro

    iPhone 11

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Downloads landen in der Regel unter C:\System\dmgr\*HEX-Wert*\content


    und wie mache ich das ?? :apaul:

  • ich hab mir bei a1 (für das pseude vodafone portal) die einstellungen fürs n95 schicken lassen. und funktioniert ohne probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!