Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Du hast Recht. Ein Klick aufs #, dann ist das aktuelle Bild markiert. Schaut man sich noch andere Bilder an mit Navikreuz links/rechts, dann werden auch diese sofort markiert. "Demarkiert" man eines und guckt wieder links/rechts, werden die anderen ebenfalls demarkiert. Absolut kurios das Ganze ... :flop:

Dabei sah Garmin auf den ersten Blick gar nicht so übel aus.

haha, im Kalender mittlerweile dasselbe. Wenn ich etwas als Thema eingebe, kann ich mit Navikreuz nach unten nicht mehr in die nächste Zeile gehen.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Bei mir ist der #-Taste Bug verschwunden. Hab leider keine Erklärung dafür. Hab die 11er Firmware drauf und der Bug war nach dem Flashen immer noch da.

Ich kann jetzt neue Einträge im Kalender eingeben und mit der Navi Taste nach unten in die nächste Zeile springen.

Als Aushilfe hat vorher bei mir funktioniert die #-Taste gedrückt zu halten, und dann mit dem Navi Key nach unten. Dann kommt man in die nächste Zeile.

• das passiert auch glaub nur wenn du garmin gestartet hattest und das telefon in der zwischenzeit nicht aus war!

d.h. telefon aus, und wieder an, und du hast keine probleme bis du garmin wieder an hattest.

• bis eben funktionierte mein N82 ganz gut, dann habe ich eine Theme installiert und jetzt ist alles total lahm. Nachdem ich die speicherkarte rausgetan hab, läuft´s wieder. Merkwürdig.

• Mir ist grad aufgefallen dass dem N82 elementare Grundfunktionen fehlen. Daher meine Frage, mit welcher Software kann ich eine Timer und eine Stopuhr am besten nachrüsten?

Handy: N82 titanium warm

• @ Squall: Dieses leidige Thema hatten wir hier schon öfters, die NoName Speicherkarte die mitgeliefert ist, ist einfach Mist. Kauf dir ne SanDisk dann wird alles gut.

War heute (mal wieder) beim NSC in Stuttgart, hat mich mehrfach verarscht und heute behauptet, es gäbe noch keine Software um das N82 zu flashen... das ist doch ein schlechter Scherz oder? Wenn ich jetzt ins nächste (eher weite :( ) NSC geh dann können die das doch hoffentlich machen oder ist es tatsächlich so, dass nur wenige NSC schon N82 flashen können?

• okay, werde mir eine neue bestellen.... danke für deine antwort.

Der Akku ist ja mal ein witz... halb leer bereits nach nciht mal einem 3/4 Tag... kein vergleich zu meinem N73, da hat er bei gleicher nutzung immerhin 2 tage gehalten.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Mir ist grad aufgefallen dass dem N82 elementare Grundfunktionen fehlen. Daher meine Frage, mit welcher Software kann ich eine Timer und eine Stopuhr am besten nachrüsten?

Das mein ich: mein K810 hat zwar kein Symbian, aber irgendwie ist alles dabei und runder. Ich vermisse bei meinem N82 gerade die Uhr oben, wenn ich im Menü bin oder SMS schreibe. Im Kalender fehlt mir wie bei SE mit den Zifferntatsen monats-/jahresweise vor-/zurückzublättern. Bestimmt kann man alles irgendwie nachrüsten, aber das kostet Zeit, oftmals auch Geld und wahrscheinlich Performance im Handy.

Ich warte sehnsüchtig auf ein schickes gut verarbeitetes kompaktes SE mit guter Cam, GPS, WLAN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!