Nokia N82 - no more rumours

• Re: Re: Probleme mit Uni WLAN

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Das würde mich auch interessieren.

Habe nun das dritte Gerät, aber mit KEINEM hat das bisher geklappt. Egal wo ich es probiere. Ob nun McD, Burger King, Uni, sonstige Login-Netzwerke... nichts. Einfach nur ein weiße Seite und Fehlermeldung, kein Loginfeld.

Ist das eine Einstellungsache oder geht das mit dem N82 gar nicht?

An der Uni hats bei mir auch noch nicht geklappt. Aber an machen Bahnhöfen gibts WLAN mir Redirect, das hat bei mir problemlos funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Diese Aussage ist falsch! Zelfi läuft wunderbar über jeden Zugangspunkt!

Habe es gerade getestet, und sebastianju hatte mit seiner Aussage Recht. Wenn ich per WLAN verbunden bin, bekomme ich eine Fehlermeldung dass das senden der SMS nicht möglich ist, und wenn ich normal per GPRS rein gehe, klappt es prima.

Handy: N82 titanium warm

• @ datom84

Kannst du mal ein Foto von dem Gerät und der Abdeckung machen, wenn selbige unten ist ?

• Hab nun N-Gage auf meinem N82 zum laufen bekommen. Kann mir mal einer noch schnell sagen wo ich die Spieledateien hin kopieren muss wenn ich sie nicht über das Portal herunterladen will, sondern so installieren will?

Handy: N82 titanium warm

• man das handy hats mir voll angetan, aber diese farbe. ich bin halt nen absoluter "black" fan. was schätzt ihr wie lange es noch dauert bis es in deutschland auch in schwarz erhältlich ist?

• was sagt ihr zu DIESEM

KFZ halter? sieht bombig aus oder? der saugnapf sollte auch TOP halten, kennt man ja von einigen navi´s!

oder welchen halter habt ihr? bin grad am suchen :)

• [QUOTE] Original geschrieben von peteradolf86
    Möchte auch den Leuten in diesem Thread ein Beispielvideo dass am Wochenende entstanden ist nicht vorenthalten. Sicher für einige interessant, da die Bedingungen für das Video alles andere als optimal waren.

Bedingungen: Disko, extrem laut, extrem starker Bass und schnell wechselnde Lichtverhältnisse durch Blitzer und sonstige Beleuchtungseinrichtungen.

Ich bin wirklich beeindruckt. Das Bild ist gut, auch bei schnellen Kameraschwenks über die Leute verpixelt das Bild nicht, und man hört das Lied dass gerade lief noch sehr gut, obwohl es so extrem laut war dass ich eigentlich erwartet hatte dass die Tonaufnahme komplett übersteuert ist und "ranzt" wie bei jedem anderen Handy dass ich vorher hatte auch.War aber nicht so. Lediglich beim Bass wird übersteuert, was aber wohl unvermeidbar ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von solch einer Super Qualität bin ich nicht ausgegangen sowas schafft meine einfache Digicam nicht. Ich warte noch 3-4 Wochen dann ist es sicherlich preiswerter geworden wobei es den Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vieleicht könnten einige von euch Glücklichen N82-Besitzern auch Videos Hochladen weil die Vid´s bei Youtube und Co sehen teilweise sehr schlecht aus.

MfG
    111 Borsty

• hab eben auch die video funktion das erste mal getestet, einfach der hammer ton TOP und BILD echt der hammer passt alles, was besseres habe ich vorher noch nicht hinbekommen!!

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!