Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Bobby79
    Dann werd ich mir wohl die Halterung auch holen. Ich seh das auf dem Foto schon richtig, dass ich mein Handy auch in der Halterung aufladen kann, oder? Würde anders ja kaum Sinn machen ;).

Räschdäsch ;)

Such mal in der Bucht danach, da gibts auch Auktionen...

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Ich muss nochmal nerven wegen meiner fleckigen Tastaturabdeckung bei meinem neuen N82 und hab mal ein Foto gemacht (ich meine die zwei milchigen Flecken links von der 1 und den Fleck rechts neben der 6 an der äußeren Kante):
    ...

Habe ich auch und schon an mehreren N82 gesehen. Sind genau wie der Spalt oben "serienmäßig"... :D

• Habe mein N82 wegen mehrerer Abstürze und Mega-Spalt oben links am Sa ins NSC in Stuttgart gebracht (das arme kleine, ist dort ja ganz allein :( ). Dort sagten sie mir, dass es wohl eine 12er Software gäbe und sie mir die draufmachen wollen um die Probleme zu beheben... hab ich was verpasst? Gibts die wirklich? Außerdem meinten sie, dass sie an dem Spalt wohl nix machen können, da es erst in ca. 8 Wochen Ersatzteile geben soll... stimmt das? Bis dahin werden sie dann sicher behaupten, dass der Spalt gleich reklamiert hätte werden müssen, da er ja auch bei der meiner Benutzung entstanden sein könnte. Was soll ich tun?

• Möchte auch den Leuten in diesem Thread ein Beispielvideo dass am Wochenende entstanden ist nicht vorenthalten. Sicher für einige interessant, da die Bedingungen für das Video alles andere als optimal waren.

Bedingungen: Disko, extrem laut, extrem starker Bass und schnell wechselnde Lichtverhältnisse durch Blitzer und sonstige Beleuchtungseinrichtungen.

Ich bin wirklich beeindruckt. Das Bild ist gut, auch bei schnellen Kameraschwenks über die Leute verpixelt das Bild nicht, und man hört das Lied dass gerade lief noch sehr gut, obwohl es so extrem laut war dass ich eigentlich erwartet hatte dass die Tonaufnahme komplett übersteuert ist und "ranzt" wie bei jedem anderen Handy dass ich vorher hatte auch.War aber nicht so. Lediglich beim Bass wird übersteuert, was aber wohl unvermeidbar ist.

Habe es bei Rapidshare zur Verfügung gestellt, ohne es in irgendeiner Form zu bearbeiten.
    Habe kein Youtube genommen, weil ich nicht weiss in wie weit Youtube eine Kompression einsetzt welche das Ergebnis verfälscht.

Hier der Link:

http://rapidshare.com/files/92813805/17022008.zip.html

@Handbuch:
    Wo gibts denn das deutsche Handbuch zum downloaden?

Handy: N82 titanium warm

• hab diesen fleck auch bei der tastatur, da scheint irgendwie das chrom nicht richtig drauf zu sein.
    hab die abdeckung abgenommen, von hinten ist das teil nur weiß, vl geht auch der chrom bald ab wie beim n76 :eek:

• Zitat

hab die abdeckung abgenommen, von hinten ist das teil nur weiß, vl geht auch der chrom bald ab wie beim n76

Wie nimmt man denn die Abdeckung ab?

• Ist schon was bekannt, wann das N82 voll N-Gage fähig sein wird? Bin nämlich etwas irritiert, ich habe einen N-Gage Eintrag und auch 2 Demos, aber wenn ich N-Gage herunterladen will, dann bekomme ich, beim installieren, die Meldung dass mein Handy nicht unterstützt wäre!?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!