Nokia N82 - no more rumours

• Kopplung mit SE DS-970

Guten Abend allerseits.
    Ich hab mir zwar nicht alle 215 Seiten durchgelesen, dennoch hoffe ich, dass mein Problem noch nirgends geklärt worden ist.
    Bei dem Problem handelt es sich um Folgendes: Ich schaff es einfach nicht mein N82 mit dem SE DS-970 BT-Headset zu koppeln. Ich habe alle möglichen Reihenfolgen der Kopplung auspropiert. Erst BT am Handy, dann am headset oder erst am Headset, dann am handy und "neue Geräte koppeln" ausgewählt oder vom Headset ausgehend Geräte suchen etc.
    Aber es will nicht klappen. Falls also einer von euch dasselbe Problem hatte oder weiß, wie man die Geräte idiotensicher koppeln kann, dann wäre ich für eine Antwort sehr dankar.

In diesem Sinne
    Mr.Sony

• Canis Lupus
    Danke für diesen Ausschnitt. Ich hatte immer die Ein/Aus-Taste am Headset zu kurz gedrückt (nur bis das normale einschaltgeräusch im Headset ertönte).
    Vielen Dank nochmal.

Edit:
    Doch leider zu früh gefreut :(
    Mit deinem Hinweis hab ichs zwar geschafft, dass das Headset gefunden wird, klicke ich aber nun auf "Audiogerät anschließen", so kommt bei mir die Meldung "Bluetooth-verbindung kann nicht hergestellt werden".
    Eigentlich müsste es doch funktionieren?

Mr.Sony

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Sony
      Canis Lupus
    Danke für diesen Ausschnitt. Ich hatte immer die Ein/Aus-Taste am Headset zu kurz gedrückt (nur bis das normale einschaltgeräusch im Headset ertönte).
    Vielen Dank nochmal.

Mr.Sony

Hatte am Anfang das selbe Problem,bis ich mir mal die BDA bei SE runter geladen hatte.
    Klappt denn jetzt die Kopplung von Headset und Handy?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Sony
    "Audiogerät anschließen"
    Mr.Sony

Die Meldung kenne ich gar nicht,bei mir kahm 'Gerät koppeln'
    Dann mit OK bestätigt und den Code zur Kopplung eingeben.
    Standard Code '0000'
    Dann war das Headset hin zu gefügt.
    Dann kahm noch die Meldung ob das Haedset beim Einschalten in Zukunft automatisch gekoppelt werden soll.
    Das wars...Und seit dem funzt das!

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Dann kahm noch die Meldung ob das Haedset beim Einschalten in Zukunft automatisch gekoppelt werden soll.

Da habe ich auf "Ja" geklickt und dann kommt die Meldung "Mit HBH-DS970 verbinden?".
    Drücke ich auf "Ja" kommt "Bluetooth-verbindung kann nicht hergestellt werden", drücke ich "nein" und versuche dann im Player ein Lied abzuspielen, so kommt es nur aus den Lautsprechern raus und wenn ich die Play-Taste am Headset drücke dann sucht das Headset wieder Geräte und macht "peippiep....pieppiep"(das Verbindungsgeräusch eben)

Zitat

Die Meldung kenne ich gar nicht

Die Meldung kommt, wenn man bei gekoppelte Geräte zum Headset geht und dort auf Optionen drückt(der zweite Punkt ist das).

Ich seh gerade, dass mein Bluetooth Zeichen im Standby-Screen umklammert ist, was hat das zu bedeuten ?

Mr.Sony

• Ich habe jetzt auch den ganzen Müll in der Galerie, scheinbar von Garmin XT. Habe versucht alle in Frage kommenden Files unsichtbar zu machen, aber jetzt steht ca. 30mal "EULA_DAN" (die heißen alle so!) in der Galerie, alle selbe Größe und überall nur so ein kleines Schiffchen drauf (oder was auch immer).

Kann man da noch was retten?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• OTiZ:
    Kannst du eigentlich noch einzelne Bilder in der Galerie mit der *-Taste selektieren? Als ich Garmin XT draufhatte, wurden nur noch alle Bilder auf einmal selektiert...

• Du hast Recht. Ein Klick aufs #, dann ist das aktuelle Bild markiert. Schaut man sich noch andere Bilder an mit Navikreuz links/rechts, dann werden auch diese sofort markiert. "Demarkiert" man eines und guckt wieder links/rechts, werden die anderen ebenfalls demarkiert. Absolut kurios das Ganze ... :flop:

Dabei sah Garmin auf den ersten Blick gar nicht so übel aus.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• hi leute,

habe mal eine kleine frage an die profis :)

Habe hier noch mein N73 liegen und das N82 soll die Tage kommen.

Kann ich die Speicherkarte einfach vom N73 ins N82 stecken und das Telefon übernimmt dann alle Kontakte, MP3s etc. von dieser Karte? Funktioniert das?

Danke für eure Hilfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!