Nokia N82 - no more rumours

• peteradolf86: in der Beziehung bin ich sehr empfindlich, kann dich aber absolut beruhigen. Das N82 ist sicherlich mit das schnellste Nokia-Handy, das es in letzter Zeit gegeben hat. Wesentlich schneller als N70 und spürbar flotter als N73. Schon die Bootzeit ist rekordverdächtig.
    Durch Austausch der Speicherkarte lässt sich der Zugriff auf Musik / Fotos noch etwas beschleunigen.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
      peteradolf86: in der Beziehung bin ich sehr empfindlich, kann dich aber absolut beruhigen. Das N82 ist sicherlich mit das schnellste Nokia-Handy, das es in letzter Zeit gegeben hat. Wesentlich schneller als N70 und spürbar flotter als N73. Schon die Bootzeit ist rekordverdächtig.
    Durch Austausch der Speicherkarte lässt sich der Zugriff auf Musik / Fotos noch etwas beschleunigen.

Danke, das beruhigt mich jetzt ;). Ich bin da nämlich auch etwas empfindlich, mag es überhaupt nicht wenn ich auf mein Handy warten muss bis es meine Eingaben ausführt.

Handy: N82 titanium warm

• Sers, hab heute mein N82 ausgepackt und gleichmal Schock über die Verarbeitung...
    die "Unterschale" sieht aus als wäre sie zu gross um das Display richtig zu umschliessen... (siehe Bild). Sieht das bei euch auch so aus oder hab ich ein Montagsmodell erwischt?!? Is irgendwie nur oben und links so. Staub und Regentropfen haben da leichtes Spiel.
    Achja zudem quietscht eine Taste richtig fies, als würde sie versuchen mir etwas zu sagen oder gar so als hätte man zuckerhaltige Limo reingegossen. :)
    Bin Nokia Neuling und hoffe dass nicht jedes N82 so ist. Danke für Antworten. :mad:

(btw im Bild wirkts vllt nicht ganz so krass, je nach Lichteinfall eben)

• Das sieht schon nicht so toll aus. Ich würde auf Neulieferung/Nachbesserung bestehen bei so einem groben Mangel.

Und bitte reduziere die Auflösung des Fotos, oder poste nur eine kleine Vorschaugrafik, da Du sonst damit die Darstellung der ganzen Forenseite störst.

• Sieht bei mir genauso aus. Ich hab auch noch kein N82 gesehen, das keinen Spalt links und/oder oben gehabt hat.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Re: Re: Re: Software Update

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71

Hat denn schon irgendjemand hier erfolgreich seine Tastenmatte/membrane wechseln lassen - Staub danch unterm Display etc... !?

Gruß

Habe heute mein N82 im NSC abgeben,wurde immer schlimmer mit den Tasten.
    Wenn man das Steuerkreuz nach rechts gedrückt hat,ist die Taste schon mal hängen geblieben. Habe jetzt auch ein ungutes Gefühl,haben ja schon mehrere User negativ berichtet.Wie lange das Handy in Reparatur ist,konnte keiner so genau sagen.Müßte erst geöffnet werden und dann könne man Ersatzteile bestellen.Bin mal gespannt und werde hier natürlich berichten.
    Bin dann mal im Saturn gewesen und habe mal an dem N82 dort rum gespielt. Da waren die Tasten und das Steuerkreuz Top,die Bedienung des Handys war ein Traum...Hoffe mal wenn meins wieder kommt ist das auch der Fall.
    Also gehe ich mal davon aus,das die Handys die jetzt aus geliefert werden in der Quali deutlich besser sind.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Re: Re: Re: Re: Software Update

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Also gehe ich mal davon aus,das die Handys die jetzt aus geliefert werden in der Quali deutlich besser sind.

Wollen wir es hoffen :).

• Hab grade auch mein N82 ausgepackt...von den Features und der Menügeschwindigkeit bin ich begeistert :top:
    Allerdings lässt die Verarbeitung doch sehr zu wünschen übrig :flop:
    Die Tasten wirken total schwammig, das Steuerkreuz wird wahrscheinlich nach einam Monat kaum Bedienbar sein. Also für ein N-Serie Gerät echt armselig.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• vom N82 bin ich total begeistert.
    lediglich über das steuerkreuz mache ich mir auch so meine gedanken.
    es funktioniert einwandfrei, hat aber eben nicht diesen schönen druckpunkt, den ich von meinem E65 noch kannte.
    aber dieses teil wird nokia nicht unbewusst eingebaut haben, einen grund wird es dafür geben.
    ansonsten ist über die verarbeitung und das aussehen nichts negatives zu sagen.
    von einem ausfall des keys hat ja auch noch niemand berichtet,
    was zur einführung des N73 üblich war.
    hat den schon mal jemand den navikey oder die tastaturmatte tauschen lassen,wurde dort ein festeres teil eingebaut?
    hängt tastatur und navikey zusammen?
    ich glaube, dass wir uns nur an das etwas schwammige teil gewöhnen müssen.

• Ich finde das echt enttäuschend. Ich mein das n82 ist soweit echt ein tolles Mobile, welches mir echt gefällt, nur wenn ich dann ständig über die schlechte Verarbeitung lese, könnt ichs kotzen anfangen, Nokia was soll der Mist ?

Soll ich mir etwas 30 Geräte bestellen, bis ich denn mal GLÜCK mit der Verarbeitung habe ?

Da nehm ich eben mein altes 6680 in die Hände, dass hat wohl mit den perfektesten Navikey. Ebenso auch das 6110 Navigator. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!