Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nein geht nicht!

Das sagt der Nokia-Support:
    herzlichen Dank, dass Sie mit dem Nokia Contact-Center Kontakt aufgenomm
    en haben. Sie haben die Möglichkeit, das Nokia N82 über das Nokia Datenkabel CA-101 bei der Nutzung von USB zu laden.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ah! Da fällt mir grad noch was wichtiges ein. Hat jemand schon probiert ob Google Mail und eventuell Zelfi ohne Probleme auf dem N82 laufen?

Beides läuft, Zelfi läuft aber nicht per WLAN sondern nur über die Zugangspunkte des Netzbetreibers. Ist aber allgemein und nicht nur beim N82 so.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Beides läuft, Zelfi läuft aber nicht per WLAN sondern nur über die Zugangspunkte des Netzbetreibers. Ist aber allgemein und nicht nur beim N82 so.

Danke für die Auskunft.

Handy: N82 titanium warm

• komisch, obwohl im normalen Lieferumfang auch das ca-101 ist!?woran kann das liegen?

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
    Das sagt der Nokia-Support:
    herzlichen Dank, dass Sie mit dem Nokia Contact-Center Kontakt aufgenomm
    en haben. Sie haben die Möglichkeit, das Nokia N82 über das Nokia Datenkabel CA-101 bei der Nutzung von USB zu laden.

Der meinte wohl das CA-100:

http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_206008

Mit dem CA-101 aus dem Lieferumfang kann man nicht über USB aufladen.

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• hab mir auch gerade die anleitung angeschaut.
    dort wird auch nirgends erwähnt das man per usb laden könnte.
    aber der kundenservice hat doch geschrieben "datenkabel" also kanns das andre ja nicht sein.

• Hat jemand eine Seite wo ich kostenlos einen gebührenfreien MSN LIVE MESSENGER downloaden kann?? :)

Hab schon alles per "suchfunktion" durchsucht... aber niergendswo das passende gefunden! :rolleyes:

Gruß

ssalex

• Zitat

Beides läuft, Zelfi läuft aber nicht per WLAN sondern nur über die Zugangspunkte des Netzbetreibers. Ist aber allgemein und nicht nur beim N82 so

Diese Aussage ist falsch! Zelfi läuft wunderbar über jeden Zugangspunkt!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• dieser nokia MA ist einfach nur saudumm

mit dem mitgelieferten datenkabel 101 geht gar nix zum laden mit dem kabel 100 kann man uebe3r die usb vom pc daphone ueber die lade buchse laden nur ist das halt kein daten kabel sonder und usb ladekabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!