Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    zunächst einen herzlichen Dank für den Tipp (funktioniert das Programm auch auf anderen Nokias z.b. N70?). Mit zunehmenden Alter schwindet bei vielen Leuten die Sehstärke, eventuell kommst Du später auch in den Genuss, und dann ist es schon hilfreich ein Handy mit gut ablesbarer Menueführung zu besitzen. Darüber hinaus taucht diese Frage immer wieder mal auf. Womit ich also nicht der Einzige wäre. Habe diesbezüglich bei meinen K800i nichts zu bemängeln.

Grüsse, Georg

Naja ein paar Jährchen hab ich bis dahin ja noch. ;)
    Also ich glaub, dass Programm ist nur für Geräte mit Symbian 3rd Edition. Das N70 hat noch die 2nd Edition.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Hatte gestern Morgen einige Abstürze, nachmittags keine und heute wieder. Meistens kommt das Handy nicht mehr aus der Tastensperre. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich es in der Schule in der Hosentasche trage (Tastensperre aktiv) und so unabsichtlich manchmal einige Tasten gedrückt werden. Kennt jmd das Problem oder noch besser eine Lösung dafür?

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von Tommmmm
    Paddy, ich habe bei meinem N80 auch Schwierigkeiten mit "unable to find phone" auf meinem PC, wenn ich alles gleich auf dem PC meines Sohnes oder im Geschäft mache funktioniert das Update. Habe noch nicht herausbekommen woran es liegt, habe aber die USB-Schnittstelle im Verdacht.

Tommmm, glaube ich eher weniger, weil jeder andere Datenaustausch funktioniert. Ich kann die Nokia Maps laden, Bilder hin- und herschieben, Adressbuch bearbeiten etc. Wie vorher beschrieben, wird das N82 von Nokia Data Suite erkannt, wenn NSU aktiv wird, kommt "disconnect", wie es ja sein soll, nur dann ist eben Schluss.

• Hallo,

seit gestern besitze ich auch einen N82. Bei mir ist der Spaltmaß zwischen Display u. Kante ziemlich groß. Soll ich das Handy jetzt zurückschicken, oder ist das normal ???

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Hast du "nur" links den Spalt oder auch oben und rechts neben dem Display?

links u. oben. :rolleyes:

• Ah! Da fällt mir grad noch was wichtiges ein. Hat jemand schon probiert ob Google Mail und eventuell Zelfi ohne Probleme auf dem N82 laufen?

Handy: N82 titanium warm

• Kann man das N82 über USB laden? Angeblich soll das funktionieren, bei mir tut sich aber nichts wenn ich das Handy mit dem PC verbinde.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

seit gestern besitze ich auch einen N82. Bei mir ist der Spaltmaß zwischen Display u. Kante ziemlich groß. Soll ich das Handy jetzt zurückschicken, oder ist das normal ???

Ich hatte schon 7 N82 in der Hand und alle hatten rechts einen etwas breiteren Spalt. Scheint also fast normal.

• Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
    Kann man das N82 über USB laden? Angeblich soll das funktionieren, bei mir tut sich aber nichts wenn ich das Handy mit dem PC verbinde.

Nein geht nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!