Nokia N82 - no more rumours

• Jetzt ist nur die große Frage, welches Cover ist es nun tatsächlich ?
    Im Netz kursieren zwei unterschiedliche Fotos des Black N82.

Einmal dieses hier, wo alles komplett und wunderschön in schwarz gehalten ist - auch die kleinen Ziffern Tasten. :top:

oder dies: hier sind die Ziffern Tasten + Navi etc. leider silber. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, die Kombi.

http://symbianwebblog.files.wo…ia_n82_black_01-kopie.jpg

Bin mal gespannt, welche Variante es dann tatsächlich wird. - die komplett schwarze Variante sieht etrem goil aus !!

• Die Variante mit den silbernen Tasten war nur ein Designentwurf von einem User aus dem Nokiaport Forum. Die offizielle Variante wird komplett schwarz.

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• Yepp - das sind doch mal super News. Werde mir die schwarze Variante auf jedenfall holen. Das ganze Gerät wirkt in Black viel edler.

Aber war ja auch schon beim N95-1 und dem N95 8GB so. Das komplett schwarz mit dem dezenten silber Ring als Navi sieht klasse aus.

• N82 Schriftgrösse

Ich war lange nicht mehr im Nokia Forum, doch das N82 in black gefällt mir sehr gut. Was die Grösse anbelangt muss ich mich auch nicht gross umstellen, habe im ständigen Gebrauch ein K800i in black bzw. in silber. Was mich immer noch bei Nokia stört ist diese kleine Schrift. Gibt es bei Nokia bzw. dem N82 mittlerweile die Möglichkeit diese bei Bedarf zu vergrössern oder ein Programm welches dies ausführen kann?

Grüsse, Georg

• Kenn jemand das Problem, dass das N82 neustartet wenn man das Headset ein/ausstöpselt ? Kommt bei mir nicht immer vor aber bisher schon einige Male. Das Handy rebootet, PIN abFrage ist nicht notwendig, startet einfach kurz neu.

• Hab ich hier schon öfters gelesen, u.a. auch im N82 Bugs Thread. Bei mir ists noch nie aufgetreten.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Yepp - das sind doch mal super News. Werde mir die schwarze Variante auf jedenfall holen. Das ganze Gerät wirkt in Black viel edler.

Sehe ich genauso, wenn es denn überhaupt bei uns verfügbar sein wird.
    So wie ich das sehe gibt es nämlich dazu offensichtlich noch keine gesicherten Erkenntnisse...

• Zitat

Original geschrieben von Ruler18
    Kenn jemand das Problem, dass das N82 neustartet wenn man das Headset ein/ausstöpselt ? Kommt bei mir nicht immer vor aber bisher schon einige Male. Das Handy rebootet, PIN abFrage ist nicht notwendig, startet einfach kurz neu.

Hatte ich gestern auch gehabt :flop:

• Re: Software Update

Lad dir mal auf der Nokia seite den Updater fürs N95 runter und installiere den auf deinem PC! Da gibts die neue Version fürs N82 und die funktioniert auch! Hab es bei meinem auch so gemacht! ;)

UPDATER

ssalex

• Wie zufrieden seid ihr den mit dem Empfang (GSM) beim N82.
    Auf areamobile ist ja zu lesen das der Empfang gut ist, was an der im oberen Bereich verbauten Antenne liegen soll.
    Ich sehe das genau umgekehrt. Bei schwachem Empfang habe ich immer Aussetzter beim telefonieren wegen der unten verbauten Antenne!
    Wenn man das N82 normal hält bedeckt man die Antenne eigentlich immer.
    Wie sieht´s bei euch aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!