Nokia N82 - no more rumours

• Vielleicht noch ein allgemeiner Tip zum formatieren der Speicherkarte (gilt auch bei Digitalkamera etc.):
    Nicht "Schnellformatierung" wählen, sondern die normale vollständige Formatierung, auch wenn es ein bisschen länger dauert.

Ich werde heute Nachmittag noch einmal bei Nokia anrufen, wenn sie mir dann nichts definitives zu der schwarzes Variante sagen können, bestelle ich die warm titanium Variante bevor das gute Angebot nicht mehr verfügbar ist. Ich hoffe mal dass ich mit der Verarbeitung Glück haben werde, und falls nicht statte ich einem NSC einen Besuch ab :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Bei meiner Digitalkamera (Exilim S600) ist der Ersatzakku deutlich besser/leistungsfähiger als der originale, und hat nur einen Bruchteil vom Originalakku gekostet.

Wie kann ein Zubehörakku einer Exilim noch besser sein? ;) ich halte die Exilim-Akkus eigentlich für DIE Referenz in Sachen Standzeit und Ausdauer.
    Ich habe keine Kamera gesehen, die da bisher auch nur annähernd mitkommt

• Ich muss sagen das mir die helle Variante doch besser gefällt.Jetzt wo die meisten Handy's in schwarz rausgebracht werden.Bis jetzt mein bestes Handy neben dem SE W810i.

• Zitat

Original geschrieben von madmax655
    Wie kann ein Zubehörakku einer Exilim noch besser sein? ;) ich halte die Exilim-Akkus eigentlich für DIE Referenz in Sachen Standzeit und Ausdauer.

Auch wenns offtopic ist kann ich mir nur anschliessen! :D

Aber ich hab noch ne Frage zu dem Prog was installiert ist und den Namen Barcodescanner trägt.
    Wozu soll das denn gut sein?
    Bzw. wie soll das funktionieren? Bei mir hat es noch nie funktioniert....

• Zitat

Original geschrieben von madmax655

sorry für OT:
    Ich fotografiere sehr viel auf Partys/Veranstaltungen, und dabei ist mir eben aufgefallen dass mein Ersatzakku ein gutes Stück mehr Fotos mitmacht als der originale. Das soll nicht heissen dass der Original Akku schlecht ist.

• Zitat

Original geschrieben von Vinc3nd
    Auch wenns offtopic ist kann ich mir nur anschliessen! :D

Aber ich hab noch ne Frage zu dem Prog was installiert ist und den Namen Barcodescanner trägt.
    Wozu soll das denn gut sein?
    Bzw. wie soll das funktionieren? Bei mir hat es noch nie funktioniert....

bei mir auch nicht. Laut Anleitung soll man das Handy ruhig vor nen Barcode halten und der kann den dann auslesen, aber das hat bei mir auch noch nie funktioniert. Die rote Lampe geht im Moment des Scans an, immer mal wieder für ein paar Sekunden. Aber der stellt den Barcode dann einfach nicht scharf.

Ich habs aber auch noch nicht gebraucht, denn dafür hab ich ja die Damen bei Aldi an der Kasse :-)

• Denn macht mal die Kameraklappe auch auf...! Gibt ein Barcode-Plugin für den Firefox - Scanner davor halten und jede beliebige Internetseitenadresse ist ohne mühseliges getippe gespeichert! (Versuch das mal bei Aldi...!)

• Zitat

Original geschrieben von Taba
    Denn macht mal die Kameraklappe auch auf...! Gibt ein Barcode-Plugin für den Firefox - Scanner davor halten und jede beliebige Internetseitenadresse ist ohne mühseliges getippe gespeichert! (Versuch das mal bei Aldi...!)

Also das versteh ich grad überhaupt nicht, was ein Barcode mit dem speichern einer Internetadersse zu tun hat :confused:!?

• Barcode Scanner

Hat beim N73 schon nie funktioniert, wir haben es mit allen gefundenen Strichcodes versucht. Beim N82 dasselbe.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Einige Leute scheinen hier den Barcode auf der Aldi Dose zu scannen... das bringt euch natürlich nix! Der Scanner ist für sowas hier gedacht: 2-D Barcodes
    Damit lassen sich Adressen, URLs und vieles mehr schnell erfassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!